Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Der Turm!

Mächtig ragt der Getreideturm von Freital (naja, zumindest liegt er auf dem Weg dahin) über dem kleinen Flüsschen Weißeritz!. Nicht einmal das Hochwasser konnte dem Turm etwas anhaben - wohl aber den Nebengebäuden, wie man im linken vorderen Teil des Fotos erkennen kann.

Hier in diesem Turm habe ich die Hinterlassenschaften von Christian Dankwarth gefunden... alles war bereits durchwühlt - das reinste Chaos.

Zu DDR-Zeiten war das bestimmt ein stolzer Betrieb... heute ist das meiste weggespült oder abgebrannt - leider.

Kommentare 2

  • Eric Börngen 18. Juni 2008, 18:27

    Interessantes Panorama, muß ich mir auch mal anschauen. Sieht herrlich gruselig aus. Genau auf meiner Wellenlänge.
    Tolles Bild wirklich Klasse.
    Beste Grüße
    Eric Börngen
  • Thomas X 23. April 2008, 0:02

    Eine wunderbare Perspektive, wirklich gut gesehen! Sonst sieht man den Silo nur von der anderen Seite, egal, ob man dort ist oder Bilder ansieht