Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... der Turm beim Mädchen ....

.. die Titelsuche nervt!! ...

Ich hätte dem Mädchen gern ein paar spitze Zähne verpaßt, habs aber nicht zufriedenstellend geschafft... morgen meinen Zahnarzt fragen gehe ....

;-(((

Kommentare 19

  • Georg Lehnhardt 15. Januar 2009, 18:52

    so ist es perfekt
    gefällt mir sehr

    LG Georg
  • Christine Kiechl 15. Januar 2009, 16:20

    Ich glaube, spitze Zähne hätten mir auch nicht gefallen,
    aber so gefällt mir alles wie es ist !
    LG Christine
  • Elke Ilse Krüger 14. Januar 2009, 23:22

    Hallo Karla, manche Mädchen sollten sich besser mit geschlossenem Mund fotografieren lassen. Also sei froh, dass in Deiner tollen Collage ein schöner Mund zu sehen ist und nicht....
    LG Elke
  • Karin Mohr 14. Januar 2009, 18:11

    Auch ohne spitze Zähne gut geworden!
    Die Farben sind traumhaft!
    Gruß Karin
  • Frau Ge aus Rümpel 14. Januar 2009, 14:36

    ach ich mag deine arbeiten so.. das ist auch wieder großartig geworden
    lg astrid
  • Lutz-Henrik Basch 14. Januar 2009, 12:53

    eine sehr feine Bildkomposition ist Dir hier gelungen, Karla. Gefällt mir sehr gut!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • corvosson 14. Januar 2009, 12:51

    Ein "echter" Hustenguzzle (*+`)
    lgho
  • Manuela Lousberg 14. Januar 2009, 11:47

    Das passt wieder so wunderbar zusammen...feine Arbeit !
    Die Farben sind herrlich.
    LG Manu
  • Elke H.R. 14. Januar 2009, 10:56

    Ich bewundere gerade mal wieder Deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung,Karla.Es macht mich immer wieder sprachlos,weil ich davon keinen blassen Schimmer habe.
    ´s gfällt mr saumässich guat.
    LG Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2009, 8:34

    Hast wieder toll gemacht. Als Vampir würde die Dame mir zwar nicht so gut gefallen, aber super zu dem Bild passen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ulrike Leeb 14. Januar 2009, 8:07

    Auch wenn ich da jetzt thematisch nicht so richtig durchsteige - so bewundere ich doch mal wieder gehörig deine kompositorischen Fähigkeiten. Ich glaub, ich muss mal 'ne Lehrstunde bei dir nehmen. ;o)))
    GVLG ums Eck
    Ulrike
  • Corry K. 14. Januar 2009, 7:49

    Wolltest du einen Vampier im Turm ? ;-))))
    Klasse deine Compo.
    Gefällt mir dein Bildchen
    lg Corry
  • Kalmia 14. Januar 2009, 7:46

    Sieht ja super aus - was sollte sie auch mit Vampirzähnen??? ;-)
    Eine tolle Arbeit!
    LG, Karin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Januar 2009, 6:59

    Sehr, sehr gute BEA !
    LG Charlotte+Siegfried
  • Ilse Rehn 14. Januar 2009, 0:54

    hätte nicht gepaßt bei einem so wunderschönen traurigen Mädchen, man sieht, dass sie auf den Prinzen wartet
    LG.Ilse