Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isambard


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Michael Stüning 4. April 2013, 20:05

    Wie ich's mir dachte: Schatten sehen am Monitor sehr gut differenziert aus.
    @Ina: Bzgl. Armband - ich meinte mit "konstruktivem Störer" das gleiche wie Du ;-))
    VlG an Euch beide
    Michael
  • Makrogenial 4. April 2013, 19:24

    Muss Michael fast ganz zustimmen, mit einem Unterschied: ich empfinde das Armband nicht als störend, im Gegenteil, es durchbricht das "Schwarze" und bringt in meinen Augen Spannung hinein. Und bei dieser Pose wartet man (bzw. warte ich) fast darauf, dass das Spiel mit den Haaren weitergeht..... schön!
    LG ina
  • Michael Stüning 4. April 2013, 17:16

    Hm, ich sollte dem Fotografen und seinem Werk meine
    Aufmerksamkeit schenken und weniger dem Modell...ich hoffe, das geht für dieses Mal in Ordnung ;-))
    An der Pose ist große Klasse, der Schattenverlauf am Hals empfinde ich als mutig, aber sehr gelungen, das Armband stört sehr konstruktiv. Die Schatten muß ich mir zu Hause am Monitor genauer anschauen, nehme aber schon mal an, dass Du die fein hingekriegt hast.
    Eigentlich schon fast eine S/w-Aufnahme.
    Sehr schön gemacht!
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 320