Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

DER TUNNEL

Liebe Weggefährt/en/innen, ein beruflicher Abschnitt liegt vor mir, der schwer wird. Es wird einige Wochen dauern, bis ich da "durch" bin. Ich bitte Euch um Geduld, wenn ich in der nächsten Zeit nichts von mir hören lasse.
Wir sehen uns am Ende des Tunnels wieder!
Uli

**************************************************

Bahnhofbrücke, Köln, Trankgasse

**************************************************

NACHT IN DER STADT:



Kommentare 19

  • NIKFAN13 18. August 2015, 13:51

    Hallo Ulrich,
    starke Farben hat dein Tunnel - tolle Perspektive und Schärfe - Details kommen gut!
    Hoffe du hast keine Langeweile in deinem Rentenleben - kann eigentlich nicht, bei solch einem schönem Hobby....
    Wünsch dir alles Gute!!
    Gruß Ralf
  • Christian Dolle 4. Februar 2015, 21:16

    Sieht ja super aus. Ein echt tolles Bild.
    Ich hoffe, das, was du im Text andeutest hat sich inzwischen geklärt.
  • Deichblume 8. Juli 2014, 21:56

    Die Kombination der Location in Verbindung mit den verschiedenen Lichteffekten fasziniert mich.
    Grüsse Deichblume
  • HeikeS13 29. Juni 2014, 19:43

    Hallo Uli, ich bin am Ende des Tunnels und hoffe, dass du bald auch wieder hier bist. Eine feine Metapher mit der du dich verabschiedest. Viel Erfolg. Lg Heike
  • Rheinhexe 23. Mai 2014, 9:07

    Dann wünsche ich dir, lieber Uli, Kraft und Biss diesen Abschnitt zu stemmen.

    LG Sylvia
  • Babarella 22. Mai 2014, 18:28

    Ich weiß zwar nicht, was beruflich auf Dich zukommt, aber ich wünsche Dir dafür alles Gute. Vielleicht wird der Weg nicht ganz so schwer. Dein Foto ist jedenfalls sehr sehr gut geworden, mit sehr viel Licht. Das bedeutet vielleicht auch Zuversicht für Dich.
    Babarella
  • Jürgen Teute 17. Mai 2014, 17:35

    Auf den ersten Blick:
    .... beeindruckende Zweiteilung des Lichtes, oben das intensive türkis u. unten das warme, leicht gelbliche Licht.

    Bei weiterer Betrachtung überzeugt die perfekte Detaildarstellung der Stahlkonstruktion.

    Die "fiesen" Lampen hast du für eine Einzelaufnahme gut in den Griff bekommen.

    Zum Schluss fällt mir ein:
    Eine perfekte Szene für den Tatort aus Köln mit den Kommissaren Ballauf & Schenk.

    VG von der Küste ... Juergen
    Uli hau rein ...... die FC wartet ......
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 11:39

    Ich drücke dir die Daumen das du gut durch den Tunnel kommst, ein Licht ist immer zu finden, und sei es noch so klein, viel Glück.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, klasse wie die Details zu erkennen sind, das ist dir hier sehr gut gelungen

    Gruß Bernhard
  • E. Ehsani 12. Mai 2014, 16:45

    Eine beeindruckende Architektur - Aufnahme, die mir super gefällt. LG Esmail
  • Fred Welke 12. Mai 2014, 5:50

    Ich kann da nur hoffen, dass alles gut geht. Ich habe auch mal solche Momente gekannt. Wichtig ist immer, dass man das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen verliert. vg Fred
  • Heidemarie 11. Mai 2014, 22:55

    Hallo ULI,
    dann erstmal alles Liebe und Gute für das Durchschreiten dieses Tunnels und sei er noch so lang - am Ende ist Licht. Du schaffst es. Bis bald wieder. LG Heidemarie
  • g.paul 11. Mai 2014, 22:53


    Uli, Du kennst ja meinen Wahlspruch:

    "Mit Musik geht Alles besser"

    http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

    Ich drücke Dir die Daumen !!!!
  • MissNeugier 11. Mai 2014, 22:16

    Sehr toll aufgenommen, die Farben rocken ;-)
  • Antje Görtler 11. Mai 2014, 21:02

    Ich wünsche Dir Licht am Ende des Tunnels.
    Bis bald
    Antje
  • Heike Loß 11. Mai 2014, 20:30

    ...ich kann warten lieber Uli ;o)))

    aber lass uns nicht so lang warten...
    klasse dieser Blick und das Licht

    alles Gute und manchmal wird es nicht so verzwickt, wie man denkt

    liebe Grüße
    Heike
  • Roland Schicktanz 11. Mai 2014, 20:28

    Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels !
    Gruß Roland
  • BlauerKlausi 11. Mai 2014, 20:18

    Beeindruckend, hab ich letztens auch abgelichtet, jedoch in anderer Richtung. Vielleicht lademich auch mal eines hoch.

    Bezüglich Deines Begleittextes wünsche ich Dir unbekannter Weise alles Gute.

    Gruß Blauerklausi
  • A CHLORIS 11. Mai 2014, 20:15

    hallo Uli, ich hoffe dennoch, dass du diesen berulichen abschnitt verkraften kannst und wünsche dir alles gute für deine zukunft ohne stress ;-))
    ich hoffe, dass ich diesen weg dieses jahr auch endlich gehen kann...RENTE MIT 63...obwohl ich ja schon etwas älter bin !
    alle gesetze kommen leider immer zu spät bei mir an *heul*

    jedoch deiner aufnahme zu diesem thema ist SUPER STARK !!

    lg moni
  • Analogdigital 11. Mai 2014, 20:09

    Beeindruckend , super Licht , jede Niete eine Wucht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nacht in der Stadt
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (145) 35mm
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 64