Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Harms


Free Mitglied, Hamburg

Der Tunnel

Vielleicht ist das ja eine Tunnelblume?
Foto wurde von mir in Planten und Blomen im Tropenhaus gemacht. Habe leider den Namen der Blume mir nicht gemerkt. Vielleicht kennt ja jemand hier den Namen. Anmerkungen zum Bild sind erwünscht. (Nur aus Fehler lerne ich, und Lob ist der Lohn fürs lernen!)
Daten:
Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 200mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3264 x 2448 Pixel
Verwendeter Blitz: Ja
Datum der Bilderstellung: Dienstag, 7. Juni 2005
Kameraausführung: Konica Minolta Camera, Inc.
Kamera-Modell: DiMAGE A2

Kommentare 1

  • Irmgard Sturn 2. Juli 2005, 20:25

    eine interessante Pflanze mit besonderem Aussehen und prima aufgenommen. Hätte, wenn möglich, so ausgeschnitten, dass hauptsächlich der grüne HG zu sehen ist. Gefällt mir aber auch so sehr gut.
    LG Irmgard