Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Der Tunnel des Lichts

Als ich an diesem Abend an einem schönen ruhigen Ort neben meiner alten Eiche meditierte um mich mit den Wesenheiten des Waldes zu verbinden umgab mich eine ganz besondere Stimmung und ich konnte die Energien fühlen die mich umgaben.
Da erfüllte mich der Drang die Sonne zu fotografieren und ich machte dieses Foto. Es ist nicht bearbeitet, wie viele denken mögen.

Engel sind Lichtwesen und die Boten Gottes. All ihre Fähigkeiten verdanken sie dem Großen Geist. Ohne einen eigenen Willen zu haben, leben sie im Willen Gottes und sind stets in Danksagung und Lobpreisungen vereint. Sie werden durchströmt von der Liebe und Weisheit der Ewigkeit, die sie auch uns zuteil werden lassen, von der Heilkraft, die auch auf uns übergeht.

Der Himmel wird von Millionen Engeln bevölkert. Wie den Menschen, so sind auch den Engeln ganz spezielle Aufgaben zugedacht, die ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe, ihren Interessenlagen und Begabungen entsprechen.

Jeder einzelne von uns hat seine eigene Schar mächtiger Lichtwesen, die uns leiten, schützen und für uns sorgen. Einige bleiben nur so lange, bis sie ihre spezielle Aufgabe erfüllt haben, andere stehen uns während unseres ganzen Reifungsprozesses zur Seite.

Jeder Engel hat seinen Namen, sein ureigenes Verständnis und eine unverwechselbare Art zu helfen.

Nur selten zeigen sich die Engel wahrhaftig. Daher müssen wir in der Lage sein, ihre geheimen Botschaften zu deuten, wie zum Beispiel ein inniges Herzbegehren. Die Engel warten nur darauf, dass Du Dich zu ihnen bekennst, damit sie Dich mit ihren Segnungen und ihrer Liebe beglücken können, wenn Du Dich nur öffnest- mehr und mehr und immer mehr.

Klicke auf den Link und lausche der Musik während du die Engel rufst:
http://www.youtube.com/watch?v=5UmT_u1VSNE

Kommentare 12

  • Jakobine 16. Oktober 2012, 22:20

    DAs ist ein wunderschönes Bild und ich danke dir von ganzem Herzen dafür !!!!! Ich bin nicht gläubig so wie du aber Engel sind für mich wahnsinnig wichtig .......denn wenn ich den Glauben an die Engel verliere dann verliere ich auch jede Erinnerung an meinen Sohn .......Ich weiß , du denkst nun bestimmt wenn ich an Engel glaube dann muss ich auch an Gott glauben aber nein .....das passt für mich nicht zusammen denn sonst wäre mein Leben sicherlich anders verlaufen als es ist ......Da du dies alles nicht wußtest danke ich dir um so mehr für deine herzlichen Worte und auch für die Engel die man in diesem Bild erahnen kann !!!!!!!!!!! Einen lieben Gruß aus Mettmann sendet
    Jacqueline
  • almari 26. Juni 2012, 17:29

    Hallo,

    Dein Bild ist so schön unwirklich und berührend wie die Geschichte dazu.
    Das gibt mir Mut meine Himmelsbilder zu zeigen.

    Alles Gute
    Almari
  • bri-cecile 16. Juni 2012, 18:35

    Oh,ja, man fühlt sich richtig eingehüllt!!!!!!!
    Danke für deine liebe Anmerkung, ich glaube wirklich daran, dass wir von diesen Lichtwesen begleitet werden, die uns warnen und beschützen!!!!
    Ganz liebe Grüßle brigitte
    PS: Das kenne und genieße ich auch, unter einem Baum zu sitzen und seine Kraft zu spüren und zu erkennen, wie unwichtig manche "Probleme" sind, wenn man das große Ganze fühlt!!!! :-)))
  • HYZARA 30. Mai 2012, 21:57

    Ein zauberhafter Augenblick, der Dir hier begegnet ist!
    Mitunter haben wir das GLÜCK solch spirituelle Momente festhalten zu können. Bilder, die auf den ersten Blick mitunter verwackelt oder unscharf erscheinen ... da sollte man immer besonders gut hinschauen. Schön, dass Du die Tiefe des Zaubers zu erkennen vermagst.
    sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Abend
    HYZARA
  • Elena Reinhard-Kovaleva 10. März 2012, 23:02

    Unglaublich! Ich fotografiere auch sehr gerne die Sonne und den Himmel, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Fantastisch! Auch der Text ist sehr schön! Gottes Segen
    Elena
  • regina ellen 1. März 2012, 23:51

    ..eine wunderbares stimmungsvolles Foto mit sehr viel Raum für Überlegungen!!
    lg regina ellen
  • ev@w. 8. Juli 2011, 19:28

    Wunderschön...

    Ein gutes Wochenende für Dich - mit viel viel Sonne...

    LG Eva
    zwei auf einer (Sand-)Bank...
    zwei auf einer (Sand-)Bank...
    ev@w.
  • Christa Salzmann 24. Februar 2010, 19:25

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung im fc und dein wunderschönes Bild als Beigabe. Auf dem Foto nimmt man sogar die Lichtwellen wahr, die von der Sonne ausgesandt werden. Erstaunlich, dass das Bild nicht verblendet ist, obwohl die Sonne noch sehr hell scheint.
    Auch deine Naturaufnahmen sind sehr stimmungsvoll.
    Viele schöne Motive wünscht dir weiterhin Christa
  • Tatjana Radlinger 9. September 2009, 20:56

    Danke für den lieben Empfang in der fc.
    Das Foto ist unglaublich!
    Es strahlt so viel Wärme und Romantik aus!
    Echt toll! Lieber Gruß von Tatjana
  • Norbert van Tiggelen 8. September 2009, 10:50

    Na dann lasse ich Dir auch mal einen hier...

    Schutzengel

    Ich schick dir einen Engel,
    der dich stets bewacht,
    der mit dir ein Tränchen weint,
    aber auch mal lacht.

    Ich schick dir einen Engel,
    der sich um dich sorgt,
    der dir wenn du ratlos bist,
    gern sein Ohr mal borgt.

    Ich schick dir einen Engel,
    der dich innig liebt,
    der mit seinem Flügelschlag
    dir wieder Hoffnung gibt.

    ©Norbert van Tiggelen


  • UMS 5. September 2009, 0:10

    herrliche aufnahme und klasse bea.
    engel kann ich und mein am sonntag verstorbener varter bestimmt brauchen, hoffe für papa dass sie für ihn auch da sind !
    glg ulla
  • nitonga 4. September 2009, 21:30

    was für ein toller himmel - fast als wenn überall lichtwesen wären - schön aufgenommen - der film hat super bilder lg