Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naddi Frey


Free Mitglied, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

der Tulpenbaum

Liriodendron tulipifera sp.

Forstgarten Tharandt

Kommentare 3

  • Annette Ralla 10. April 2013, 8:22

    Wunderbar dieser Blick und dieses frische Grün ... klasse!
  • Naddi Frey 2. April 2013, 11:27

    @Wilfried:
    tja ich bin mal wieder in den Festplattenkeller gegangen und hab ein Dösche Frühling aufgemacht :D in anbetracht das es bei uns heut N8 Ar....kalt war, ich werde wohl noch ne Weile mit den Konservern auskommen müssen :) LG
  • Nikonfan50 1. April 2013, 23:52

    ja wo hast du denn den Frühling her?
    Wunderschönes Grün...
    Toll dieses Gebäum
    LG Wilfried