Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 1

OWK


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 28. Januar 2009, 19:11

    von der gestaltung und der bildidee finde ich die aufnahme sehr gut. sie zeigt auch, dass weniger manchmal mehr ist. das monochrome kommt gut und legt das hauptaugenmerk auf die ameise und die tröpfen. insgesamt schön. aber die ameise ist leider nicht richtig scharf. es scheint mir, als wenn die schärfe eher etwa vor dem hautglügler liegt, so auf der ebene der tropfen. wahrscheinlich hat das foto aber auch unter der extremen komprimierung gelitten - den weniger als 35 kb ist nichts.

    in der schatzkammer der ameise ... - woman@work #12
    in der schatzkammer der ameise ... - woman@work #12
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer