Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Der Tropfen

..Nur noch einen kleinen Moment.. dann fällt er runter..."Der Regentropfen"...
und eigentlich bin ich auch nur noch diesen einen Moment hier.. denn
mein kostenloser Counter ist so gut wie abgelaufen... ein Bild darf ich nächste Woche noch....
Viel habe ich gelernt.. Durch Anmerkungen.. durch Betrachten.. durch tüffteln..durch die vielen Netten Menschen die ich hier kennen gelernt habe..
Vielleicht entscheide ich mich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.. hier in dieser FC-Welt.
Danke
LG Manuela

Kommentare 11

  • Lothar L. Schulz 13. Juni 2008, 19:43

    Du musst bleiben "Tropfen-Manu"!!!
    Was soller Kugelknipser ohne Dich machen?? :-))
    Wieder ein sehr schönes Tropfenbild!!
    lg Lothar
  • Manuela R 17 7. März 2008, 13:13

    @Lumi:Werde es mir echt überlegen..und wegen dem Usernamen.. da muss ich mir dann ja auch noch was überlegen.. Aber Tropfen-Manu... geht gar nicht!.. neee.. neee.
  • Lutz Michaelis 7. März 2008, 5:02

    Naja, muss ja nicht gerade Tropfen-Manu als Username sein ;-))) dann darft du ja NUR noch Tropfen hier einstellen :-)
    Hm, beides sind gute Werke und bringen eine gewisse Botschaft an die Menschen herüber, über die man mal nachdenken sollte.
    Schönes Wochenende,
    Lutz
  • Manuela R 17 6. März 2008, 13:52

    @andy:Ja mit der Spannung das stimmt schon in etwa..interessant ist immer.. wenn mich jemand in solchen Momenten beobachtet.. und ich dann immer sage:Lass mich mal in Ruhe.. ich verlier sonst hier grad einen Tropfen...
    @Birgit:Ja man kann .. man muss nicht.. schon klar.. aber wenn ich bezahle will ich es auch ausnutzen
    @Lutz:Wie Tropfen-Manu?.. das hab ich ja noch nieee gehört???!!!... und dann gestehe ich: Habe weder das EINE noch DAS ANDERE gelesen oder gesehen..
    aber der Gedanke mit dem 2. Namen der gefällt mir!..
  • Lutz Michaelis 6. März 2008, 2:49

    Tropfen-Manu wird sie genannt, und das nicht zu Unrecht. Deine Tropfen gefallen mir immer gut, auch wenn die Schärfe nicht immer 100% sitzt. Aber das ist manchmal auch Nebensache, der Moment zählt. Bei diesem Bild kommen mir sofort 2 Gedanken, einmal an Elben (ja, ich lese gerade "Herr der Ringe") und dann "Abyss" (ja den habe ich schon 3x gesehen). Solche fließenden Formen sind immer sehr harmonisch.
    Mach dir doch einfach noch einen kostenlosen Account, dann kannst du weiter testen, bevor du dich für ein Bezahl-Abo entschließt.
    LG, Lutz
  • Birgit Krauch 5. März 2008, 22:08

    Hallo Manu, schönes Tröpfchen.

    Bezahlaccount heißt ja nur, dass Du mehr Bilder in der Woche hochladen kannst, nicht, dass Du das auch mußt.
    Ich überlege auch immer noch was ich reinstelle
    LG Birgit
  • A. Adolphs 5. März 2008, 20:39

    Anbetracht dieses Bildes, solltest Du unbedingt deinen acount aufstocken!!
    Der Tropfen ist toll freigestellt und es liegt ein gewisse Spannung in der Szene.
    Klasse!!
    Gruß Andy
  • Manuela R 17 5. März 2008, 15:30

    ich werde es mir überlegen.. so musste ich in der Vergangenheit immer sehr überlegen. welches Bild meiner Meinung nach "es wert" ist hier reingestellt zu werden.. wenn ich aufeinmal mehrere reinstellen darf.. könnte der Schuss nach hinten los gehen ...und für mich ist nicht immer wichtig ob das Bild scharf ist.. oder ob es mittig oder schief ist.. für mich sind es "Herzens-und Seelen-Momente " wo die Bilder entstehen..und dieses hat für mich eine wichtige Bedeutung..Danke
  • Lukas Zimny 5. März 2008, 15:24

    ein augenblick zum traeumen :-)
    und da das nicht dein letzter tropfen sein soll stimmt ich chris voll zu, bitte ein account einrichten :-)

    gruss, lukas
  • Chris8505 Buchholz 5. März 2008, 15:04

    Manuela - bitte leg Dir einen Account zu!
    den Schärfeverlauf mag ich ebenso wie den blauen Grundton!
    Bis demnächst!
    Chris
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 5. März 2008, 14:18

    Super Makro von dem Tropfen. Sehr gut gemacht.

    LG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz