Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tropfen ist weiblich

Der Tropfen ist weiblich

436 9

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Der Tropfen ist weiblich

Klarer Fall - es ist nicht DER Tropfen sondern DIE Tropfen.

Das Bild entstammt einer Tropfen-Serie. Einer sehr langen Serie....

Stativ, 100mm Makro. Beschnitten, nachgeschärft. Farbe ist original.

Kommentare 9

  • flakkari 10. März 2014, 19:48

    Toll gemacht! Tönung und Schärfe gefallen mir sehr gut - na ja, Du hattest natürlich auch ein erstklassiges Model!
    Mit dem Hintergrund kann ich mich nicht so recht anfreunden - wirkt mir irgendwie zu strukturiert.
    Viele Grüße, Steffen
  • Earl of Klueth 28. Februar 2014, 10:26

    Geniale weibliche Aufnahme.
    Mein FAV.
    vg. Willi
  • E. Ehsani 21. Januar 2014, 14:39

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Bodo Appe 17. Januar 2014, 18:09

    Ein fototechnischer Leckerbissen der Meisterklasse.
    LG
    Bodo
  • M.Schlosser 16. Januar 2014, 19:01

    gehört eigentlich unter indoor Akt......überraschend was für Effekte erzielbar sind. LG Martin
  • Günther Snatzke 16. Januar 2014, 12:34

    Erinnert mich irgendwie ans Bleigießen, tolle Arbeit, Respekt!!!
    Günther
  • Gerd Ka. 15. Januar 2014, 20:45

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Olli Edler 15. Januar 2014, 20:06

    Moin,
    Hallo Henning,
    TOP ! ! !
    auch der Hintergrund rund das alles gut ab.
    Respekt vor dem Einsatz und der Arbeit, hats auf der Arbeit noch Infusions Flaschen? ;--)
    Gruß Olli
  • Frank Lange 15. Januar 2014, 20:06

    ...hängt schon etwas tief! Aber weiblich...eindeutig! :-)
    Klasse!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten