Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Der Trompeter von Säckingen

war ich, zumindest eine Zeitlang.
Auf dieser Trompete im Bild hatte ich die im Titel oben genannte Melodie bei meiner Musikprüfung vorzuspielen,
"By heart", auswendig, versteht sich, ohne Noten.
Es klappte fehlerfrei. Nur zum Schluss das "hohe C" war etwas verschwommen gewesen. Naja, ivch bekam immerhin eine "2".

Hier mein Schmachtfetzen von damals, von Hermann Prey gesungen.
Ganz zum Schluss kommt noch ein kurzes Trompetensolo:
http://www.youtube.com/watch?v=oRqXUpJ2UnE

Bad Säckingen mit Superlativen:
http://www.youtube.com/watch?v=usq6LeXKJuw

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 22. Februar 2011, 17:46


    Das ist prima, lieber Fritzl!
    Offenbar hast Du Deine Ta-
    lente und Begabungen nicht
    ungenutzt gelassen. So sollte
    es sein! Eine sehr gelungene Er-
    innerung in Wort und Bild von Dir.

    LG Helmut
  • just a moment 22. Februar 2011, 16:05

    Was Du alles kannst... und auch dein Foto ist bestens gelungen.bei uns zuhause wurde Zither gespielt von meiner Mutter, der Vater Mandoline, der Bruder †,Gitarre und ich Akkordeon... war an Weihnachten immer sehr schön:-)
    LG Petra
  • Martin Fuchs . 22. Februar 2011, 15:04

    wau !
    Fritzl, mir graust vor Dir :-)
    schönen Gruss !
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 154.0 mm
ISO 400