Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 31

  • Heide G. 16. Juli 2010, 10:08

    ja, Klacky, das würde ich dir empfehlen. Danach hörst du dann wieder die Flöhe husten und den Baum trompeten.
  • Klacky 16. Juli 2010, 5:50

    Jetzt sitze ich seit Mitternacht vor diesem Baum und höre immer noch nix.
    Muß ich meine Hörgeräte nachjustieren lassen?
    Gruß,
    Klacky
  • Sabine Dußling 13. Juli 2010, 22:07

    Der hat ja wunderschöne Blüten...wie Orchideen!
    GLG Sabine
  • Anoli 13. Juli 2010, 18:31

    Orchideenblüten!! Die sind ja schön.
    Und davon ein ganzer Baum voll!
    LG Ilona
  • dieheide 13. Juli 2010, 18:16

    Das sind ja ganz besonders schöne Blüten, habe ich noch nicht gesehen.
    LG Heide
  • Marianne Hüsch 13. Juli 2010, 8:21

    Sieht ja WUNDERSCHÖN aus mit TOLLEN Blüen
    lg Marianne
  • Bettina Stein 13. Juli 2010, 8:12

    grad hab ich überlegt, ob ich mir so was in den garten pflanze!
    LG Bettina
  • Trautel R. 13. Juli 2010, 6:13

    collage und auch dieses blütenmotiv vom trompetenbbaum sind einfach eine augenweide.
    es hat sich heute morgen etwas abgekühlt, so kann ich diese blütenpracht so richtig bewundern.
    lg trautel
  • Claire Werk 12. Juli 2010, 21:06

    Ein hübsche Zierde für den Garten, so einen wollte ich auch mal haben.
    LG Claire
  • Mathias.W 12. Juli 2010, 20:48

    Herrliche Blütenpracht zeigst du da !
    lg Mathias
  • Franz Sklenak 12. Juli 2010, 20:32

    Schön sind diese Blüten. Und Deine Präsentation erst recht.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Anita Jarzombek 12. Juli 2010, 20:01

    Muss ehrlich gestehen, den habe ich noch nicht gesehen. Die Blüten sehen aus. wie kleine Orchideen:-) Muss mich mit ihm mal näher befassen:-)))
    Gruß Anita
  • Henry Nees 12. Juli 2010, 19:08

    Diese Blüten habe ich noch nie gesehen, die sehen sehr zart und filligran aus.
    LG Henry
  • Irina Born 12. Juli 2010, 15:30

    Ach sind das wundervolle Klänge in meinen Ohren und ein Genuss für die Augen!
    Solche Blüten hab ich noch nie gesehen...

    LG Irina
  • Friedel Schmidt 12. Juli 2010, 15:26

    Bezaubernde Blüten, es muß toll sein sie aus der Nähe zu sehen, Du ueigst uns einen sehr schönen Ausschnitt der Blüten.
    LG Friedel