Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bintang


Free Mitglied, Nuernberg

Der treue Begleiter

Es wird in Februar 2012 ein neues Modell von BMW 3-er geben, momentan kein Vorhaben zu tauschen, noch bin ich damit sehr zufrieden.
Bevor es zu einem alten Eisen bzw. Modell gehört, will ich hier meinen treuen und lieben Begleiter beim Fotografieren in meinem Album verewigen :-)
Ich nenne ihn: "BLACK BEAM"

Kommentare 18

  • Foto.Lausitz 2. April 2012, 0:38

    Nix gegen Perspektive und Bea.
    aber BMW`s sind sehr schnörkelich und kitschich geworden,
    bei diesem geht´s noch aber bei anderen sieht es so aus als
    hätte einer die ganze Seite eingedrückt.
    Innen fühle ich mich da auch etwas beengt.
    Die richtig alten finde ich aber Klasse, das waren noch Autos !
    LG Matthias
  • Jänkyboy 13. März 2012, 21:07

    Die Bearbeitung finde ich genial !!! Die Spiegelung im Lack ist das i-Tüpfelchen, die tolle Umgebung wertet den Wagen noch etwas auf. Wenn Du nicht weisst, wohin damit, dann stell ihn doch einfach bei mir ab. Ich werd schon auf ihn aufpassen ... ;-)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • rafael g. 20. Dezember 2011, 13:01

    gute inszenierung!
    gruß
    rafael
  • Albrecht Bleyer 12. Dezember 2011, 20:31

    Ist Dein Begleiter auch im Winter treu?
    Ich hab einen E 46 und der ist da bisweilen bockig.
    AB
  • Dorothea Mansel 27. November 2011, 13:26

    Hallo Agung ,
    das ist wieder eine tolle Arbeit !!!!
    Viele Grüße
    Doro
  • Gerd Ka. 25. November 2011, 16:21

    Starke Bearbeitung! Und bestimmt ein tolles Auto. Ich finde auch, dass man nicht jedes neue Modell haben muss.
    Viele Grüße
    Gerd
  • hamsterman 25. November 2011, 7:05

    Wunderschön diese Stimmung und Farben.., Ausgezeichnet
    Gruß Claus&Rosi
  • Adolf Zibell 23. November 2011, 11:10

    Großartig, sieht er aus, Dein " Black Beam "
    Gut in Szene gesetzt; mit ausgezeichneter Schärfe!
    Ich setz mich rein und fahr ne´ Runde, wenn ich darf.
    Danke!
    > Tram - Graffiti auf dem Lärmschutz <
    > Tram - Graffiti auf dem Lärmschutz <
    Adolf Zibell

    Herzliche Grüße von Adolf
  • Herbert Rieger 23. November 2011, 10:18

    Flottes Fahrzeug, gut aufgenommen.
    Das "Neue Stück" ist sicher nicht schlechter und ich gönne es Dir. (Ich bin ja kein Neidhammel).
    ....und DANKE für Deine Anmerkung.
    LG, H.R.
    NEIDHAMMEL
    NEIDHAMMEL
    Herbert Rieger
  • Karin Wilkerling 23. November 2011, 8:21

    Männes liebstes Kind :-) - aber - ich muss sagen: starke Aufnahme
  • JulieS 22. November 2011, 20:40

    schöne Bearbeitung, wie immer Klasse gemacht. Bildaufbau passt und die Kontraste gefallen mir auch sehr.
    LG Julie
  • Juan 22. November 2011, 18:24

    auch er geht mal den Weg alles irdischen!
    Schön gezeigt.
    LG. Juan.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/537096
    das Steueramt wollte sie nicht an Zahlung nehmen..
    das Steueramt wollte sie nicht an Zahlung nehmen..
    Juan
  • Sabine 99 22. November 2011, 18:10

    Hast dem treuen Begleiter einen Ehrenplatz zugewiesen und ihn fein gewienert ....
    Schön , dass DU wieder da bist .
    LGS
  • JOKIST 22. November 2011, 17:38

    ~ ~ ~ Wunderschön ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • jbd68 22. November 2011, 17:31

    ich finde, der Hintergrund stört nicht wirklich, denn es ist eben kein Prospekt, aber das Auto hast Du echt klasse in Szene gesetzt ...macht Lust aufs Fahren ;)
    Gruß, Björn