Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Blasko


Free Mitglied, Köln / Bonn / Eitorf

"Der traurige Waldschrat"

Der Waldschrat sieht aus wie ein junger Baum und besitzt auch dessen Größe. Normalerweise weicht er gekonnt Begegnungen mit den kurzlebigen, menschlichen Rassen aus und beobachtet sie aus der Entfernung, was ihm angesichts seines Äußeren nicht schwer fällt.
Hinzu kommt, daß er an die Wahrnehmungen der Pflanzen seines Waldes angeschlossen ist und dadurch die Eindringlinge gut betrachten kann.
Er greift Wesen, die sich in 'seinem' Wald aufhalten, wegen jedem 'vermeintlichen' Waldfrevel unerbittlich und überraschend an.
Waldschrate stehen in ewigem Streit mit den Baumhirten wegen irgend einer Sache, die schon ein paar Jahrzehntausend zurückliegt.
Die Gesinnung von Waldschraten ist meistens rechtschaffend gut und ihr Verhalten bei zufälligen Begegnungen eher freundlich bis reserviert. Man sollte wissen, daß Wesen dieses Alters Menschen und selbst Zwerge nicht sonderlich ernst nehmen.


Ich habe den Waldschrat beim Pilze suchen entdeckt.

LG
Ralf

Kommentare 63

  • mhy 3. Juli 2007, 10:14

    Eine Wunderschöne Arbeit. Ich denke, das Sternchen spricht für sich - Glückwunsch.
    Vielleicht kann mir jemand von den hiesigen Waldschrat-Experten bei der genauen Bestimmung dieses Wesens weiterhelfen:

    Ich denke, es ist der gemeine Feld- oder Stadtwichtl ?
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:31

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • Ludwig Bodemann 28. August 2006, 21:49

    Ja! Die Farbe gefällt mir auch prima
  • Angelika B. 4. Juni 2006, 20:01

    Haste klasse hinbekommen - kein Wunder, dass da ein Sternchen leuchtet...g*
  • Barbara Klockhaus 8. Februar 2006, 13:03

    Sehr außergewöhnliches Bild
    aber wunderschön, mir gefällt es sehr gut


    mein Waldgeist!
    lg Barbara
  • Hans-Peter Kolb 12. November 2004, 11:31

    tolle Ausführung, klasse gemacht

    LG
    Hans-Peter Kolb
  • .creAKTive. 12. April 2004, 11:26

    klasse!! gruß jürgen
  • Uli B.² 12. April 2004, 9:42

    Hi Ralf!

    Habe 'ne traurige Nachricht für deinen Waldschrat. Einer deiner Schratfreunde ist von uns gegangen. ;-)

    LG Uli B.

  • Claudia Rump 28. März 2004, 18:49

    boahr. beeindruckend. erstmal die idee ist schon der hammer und dann die umsetzung...einfach genial.

    riesengroßes kompliment!

    liebe grüße
    claudia
  • Rita Scheer 5. März 2004, 12:51

    klasse foto!!
  • Andreas Schlichter 17. Februar 2004, 10:07

    Unglaublich schönes Foto, super umgesetzt !
    Gruß
    Andreas
  • Svenja R 27. November 2003, 21:41

    ooääh
    unheimlich!
    ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich nicht so sagen...
    *schauuder*
  • Cyril Beyer 30. Oktober 2003, 13:22

    also, dem sien haargel möcht ich habe, das so lang hält.. aber bild an sich: FANTASTISCH!!
  • Schatten Krieger 16. Oktober 2003, 16:20

    WOW... einfach WOW...

  • Karl Grabbe 26. September 2003, 21:23

  • Syndia Hänel 25. September 2003, 17:58

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Th.omas Richter 24. September 2003, 15:40

    Da hat wohl einer AD&D gespielt, vonwegen 'rechtschaffend gut' ;-)
    Gratulation zu diesem Bild. Sehr gut umgesetzt.
    Gruß Thomas
  • Engelbert Schinkel 24. September 2003, 13:24

    klasse, dass das Bild in die Galerie gewählt wurde ... ein Punkt mehr pro und ein phantastischen Bild mehr dort ...

    lg, Engelbert
  • Gerd R. 24. September 2003, 12:13

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    Gruß Gerd
  • Elisabeth Hackmann 24. September 2003, 12:10

    ES ist drin, super !! auch wenn mir die Frau fast noch besser gefallen hat.. aber beides erstklassige Arbeiten !!

    Lieben Gruss elisabeth
  • Fanfarius Savonius 24. September 2003, 8:15

    klasse
    smack
    weg
    f
  • Ralf Blasko 24. September 2003, 7:16

    @ Ulrike Germeshausen,

    vielecht sollte ich das Bild umbenennen:
    "Der Schrat auf der Kippe"

    lol
    Ralf
  • Robert Krettek 24. September 2003, 0:00


    Spannend und GUT.

    R.K.
  • Ralf Blasko 23. September 2003, 22:45

    Allen Danke :-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. September 2003, 22:44

    Knapp aber drin :-))
    Gratuliere dir.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt
Klicks 43.807
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2