Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Denner


Basic Mitglied, Wien

der traurige blick,...

....ist mir erst bei der durchsicht der fotos aufgefallen.

Es war gestern, am Ostersonntag nachmittags beim Tortenessen. Die Nestsuche war schon einige Zeit vorüber und warum mein Enkel so traurig dreinguckte kann ich nicht mehr nachvollziehen.

foto in farbe und mit fotoshop bearbeitet.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 160