Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Traunstein mit seinem See

Der Traunstein mit seinem See

1.108 14

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Der Traunstein mit seinem See

Schönes Salzkammergut
Schönes Salzkammergut
Priska Zehentner

Kommentare 14

  • foto fex 22. Mai 2009, 7:33

    in einer schönen Gegend bist zu zu Haus!
    lgf
  • Reinhard Gebauer 18. Mai 2009, 15:46

    Erstklassig !
  • Adam Rusin 14. Mai 2009, 13:48

    Herlich Blick u. Foto

    LG Adam
  • Andre´s Bilderwelt 14. Mai 2009, 13:39

    Ein Wunderschööönes Landschaftsbild
    Hervorragend!!!
    LG André
  • SiegfriedH. 12. Mai 2009, 19:32

    Es ist mein Hausberg, der Traunstein (1691m) !
    1 Stunde Autofahrt ist es für mich trotzdem.
    Fast 30-mal war ich auf diesen Berg. Irgendwann habe ich aufgehört mitzudokumentieren.
    Des öfteren auch ein Bisschen aus Trainingsgründen.
    Leider habe ich nur Dias, und das Scannen ist für mich noch immer ein Aufwand, der in der Qualität nachhinkt!
    Ich warte immer noch auf die Pension, damit ich mit meinen ehemailgen Erlebnissen und Bildern auseinandersetze.
    Eine Holzbank, direkt am Gipfel, dokumentiert den 1000-sten Anstieg von einem einheimischen Bergsteiger. So viel Liebe hatte ich auch wieder nicht für diesen Berg!
    Ich kenne selbst 8 verschieden Möglichkeiten auf den Gipfel zu kommen. Die schwierigste Kletterstelle, und nur kurze Stelle, die ich selbst erklommen hab war IV-, und so hat mich dieser Berg ein bisschen geprägt, ein bisschen mein Leben begleitet!
    Ich hoffe, dieser Berg hat auch Dich ein bisschen beeindruckt !
    Der einsame Ostgrat auf den Traunstein (1691m)
    Der einsame Ostgrat auf den Traunstein (1691m)
    SiegfriedH.

    LG Siegi

  • Manfred Fiedler 11. Mai 2009, 21:43

    Dass die Leute immer eine Hecke brauchen ... bei dem Anblick eine Todsünde! ;-)
    Manni
  • Priska Zehentner 11. Mai 2009, 18:17

    @Don und Marion; das wäre schön, wäre es "meine" Terrasse" ;-))
    lg
    Priska
  • don ricchilino 11. Mai 2009, 16:28

    ein atemberaubender blick von deiner terrasse!!!
    vlg
    don
  • Sigerl Steirer 11. Mai 2009, 16:14

    Ein gelungenes Landschaftsbild. Die Naturfotografie war schon immer deine Stärke.
    LG Sigerl
  • Kurt Stamminger 11. Mai 2009, 15:10

    Ein wunderschöner Ausblick.


    LG
    Kurt
  • Lisa und Albert 11. Mai 2009, 13:06

    Da ist es ja wunderschön und Du hast die Schönheit herrlich ins Bild gebracht.
    Gleich setze ich mich ins Auto und fahre hin. ;-)))
    lg albert
  • Matthias Endriß 11. Mai 2009, 12:12

    Das Häuschen da links dürfte ne ganze Stange Geld gekostet haben... Bei der Lage... Herrlicher Blick.
    LG Matthias
  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2009, 12:06

    Ein gut aufgebautes Landschaftsbild mit einem fast drohenden Himmel,sehr schöne Farben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Erika Basel 11. Mai 2009, 10:19

    von deinem standpunkt aus, ein traumblick auf gebirge, see und die schöne landschaft, sehr schöne lichtstimmung und die farben kommen richtig echt rüber. eine aufnahme die mir sehr gefällt.lg erika