Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

liada


Free Mitglied

der traunstein

Eine Stunde bevor dieses Foto entstanden ist, war der Traunstein am Traunsee in Gmunden noch nicht zu sehen. Es war ein Schauspiel, wie sich der Berg von Wolken umhüllt nach und nach zeigte. Dieses mystische habe ich versucht einzufangen. Und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen. Es war klirrend kalt und fantastisch ehrlich. Was meint Ihr? Freue mich auf Anregung und Meinung...

Kommentare 3

  • Oliver Wüst 26. Januar 2009, 22:17

    Tolles Foto, mit dem Nebel und dem aufsteigenden Berg. Natürlich ist der Bau auch nicht zu verachten.
    Ich finde es klasse...

    LG Oli
  • Raphael Wüst 18. Januar 2009, 22:00

    Der Hintergrund mit dem Nebel ist genial. Am Bildschnitt hätte ich hier vorne das Gras entweder ganz weggelassen oder etwas mehr gezeigt und auch die Kirche steht für meinen Geschmack etwas zu sehr am Rand.
    Gruß
    Raffi
  • G. Schuberth 16. Januar 2009, 21:30

    ...sieht super aus mit dem Nebel im Hintergrund und wie der Berg langsam zum Vorschein kommt...

    LG Guido

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz