Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Traumman einer jeden Stute

Der Traumman einer jeden Stute

618 12

Helena Silver


Free Mitglied

Der Traumman einer jeden Stute

Auf jeden Fall ist er für mich ein Traumman.
Ja, ich weiss die Blesse ist überstrahlt und das Halfter ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mir gefiel der Blick den er unsere Gaststute zuwarf. Es ist immer wieder faszinierend wie er sich in Pose schmeißt wenn er weibliches Publikum hat. :-)

Kommentare 12

  • Skyblue978 23. Februar 2010, 20:38

    ...wirklich eindrucksvoll!!!Ein bildhübscher Kerl!!!
    Diese Rasse ist einfach unglaublich schön...
    LG
    Skyblue978
  • Nadine . . . 9. Juli 2008, 20:21

    Ein wunderschönes Tier und ein schönes Foto, da stört auch die überstrahlte Blesse kein bisschen.
    Lg Nadine
  • Sanne 13. Juni 2007, 12:59

    er ist wirklich ein ganz ganz toller!!!
  • MariJ 6. Juni 2007, 10:07

    Ich find das Bild klasse, so einen schicken Kerl hätte ich auch gerne im Stall stehen ;)
  • lisa-soPhie 22. Mai 2007, 19:05

    wiihhhaaa!!

    Mein Absoluter Traummann..
    Wenn ich ne stute währ..
    LG lisa
  • Markus Sonja 20. Mai 2007, 20:15

    klasse afnahme und super schärfe. gefällt uns sehr gut.

    lg markus & sonja
  • das Bilderzimmer 18. Mai 2007, 8:19

    naja, ne Ponystute würde wohl eher reissaus nehmen, nicht dem aussehn wegen, eher als lebensrettende Maßnahme ;-). Ansonsten ist das ein schickes Portrait
  • Holdrio 18. Mai 2007, 7:32

    Der ist wahrhaft ein Traum !!!!
    LG
    Eveline
  • Angelice W 17. Mai 2007, 23:28

    Mann hat der eine Mähne Helena, wer würde sich
    da nicht sofort in ihn verlieben ?? Da würde man
    doch gerne Stute sein ;o)
    LG Angie
  • Thomas Michael Rappers 17. Mai 2007, 22:16

    .... offensichtlich ist esr sich seiner Wirkung bewußt, sehr selbstbewußt der Gute, wenn er nicht so weit weg wäre, würden ihm die Herzen meiner drei Shire Damen bestimmt zufliegen.......

    LG Thomas
  • Christiane Döring 17. Mai 2007, 20:20

    also ich find ihn gigantisch. Und er trägt das Halfter mit Würde *g*.
    lg Christiane
  • Maija 17. Mai 2007, 15:42

    Echt schon!!!!!
    Gruss!!!