Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Der Traumjob von vielen kleinen Jungs

Heute durfte ich meinen Vater bei seiner Fahrt mit dem Rebenbummler (Dampflok fahrt durch den Kaiserstuhl) begleiten, die er von meinem Bruder und seiner Frau zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hat.

War wirklich ein Klasse Tag die dem Beschenkten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Kommentare 4

  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2013, 22:14

    Ja, diese Aufnahme gefällt mir sehr !!! Schön, dass Dein lieber Vater sich so gefreut hat. LG Sigrun
  • Wolfgang Speer 20. Oktober 2013, 22:18

    Da passt alles - überhaupt super gut in der Perspektive.
    VG Wolfgang
  • Werner Andris 20. Oktober 2013, 21:38

    das war wirklich eine tolle Tour die wir gemeinsam verbringen konnten, um Irrtümer vorzubeugen, ich stand nicht im Führerstand der Lok (lächel);
    Grüssle Werner
  • Hubert Grimmig 20. Oktober 2013, 20:55

    Herrliche Detailaufnahme - es macht ihm sichtlich Spaß!
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 250