Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Traum,ein Foto vom Yeti zu machen...

der Traum,ein Foto vom Yeti zu machen...

653 11

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

der Traum,ein Foto vom Yeti zu machen...

haben schon viele geträumt.
Mir ist es gestern Nacht in meinen Zwischenräumen gelungen.
Ich spazierte so auf dem Himalaya herum,da hörte ich plötzlich ein Geräusch hinter mir.Ich drehte mich um,zückte die Camera und drückte ab-
Dann wurde ich wach,Scheiße,( sorry )-
aber als ich meinen Chip in den Kartenleser steckte,entdeckte ich diese Foto.....

Kommentare 11

  • Ulli Pohl 6. November 2004, 3:43

    reinhold messner wird vor neid erblassen;-))
    eine ideenreiche spiegelung ist dir da gelungen!

    lg uli
  • Ursula Gerber 5. November 2004, 10:22

    Holger, du musst ein ganz besonderer Bursche sein, dass du den Mut hast, Yeti soooo nah zu kommen!
    Und jetzt kannst du ihn knuddeln, treten oder sogar verkaufen...und niemals wird er dir je etwas antun.
    Das nenn ich Erleuchtung...du kannst ihn ja auch verschenken an G.W.Bush zum Beispiel, dann kann er der ganzen Welt zeigen, wie stark und mächtig er persönlich ist..lg ursula
  • Petra Krüger 4. November 2004, 0:50

    Jetzt gehe ich ganz schnell schlafen,damit ich auch so eine Traumphase bekomme und so ein skuriles Bild ausstellen kann !
    Kompliment von Petra
  • Regina D-Tiedemann 2. November 2004, 22:17

    Na du erlebst ja tolle Sachen:-)) Klasse gemacht!! LG Regina
  • Christin Houben 2. November 2004, 21:24

    ich hab zwar auch noch keinen gesehen aber soo könnte ich mir den auch vorstellen!
    lg christin
  • Anke M. 2. November 2004, 20:43

    .. das glaube ich dir aufs Wort!!!!! Es geht doch ncihts über eine gute Recherche ... lol
    LG AMelie
  • Hobri 2. November 2004, 20:40

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Debora:Danke für das schöne Bild
    @Amelie:Ja,Du hast recht,es ist bestimmt Bewegungsunschärfe,da der Yeti bestimmt vor mich und meinem Blitzlicht geflüchtet ist.Aber soweit ich im Internet nachrecaschiert habe,ist es das Schärfeste Yetifoto,das es in Moment gibt.
    LG Holger
  • Anke M. 2. November 2004, 20:33

    mir fehlt ein wenig die S chärfe ... das ist bestimmt die Bewegungsunschärfe, die entstanden ist, als er dich gesehen hat und fluchtartig davon ist ... allerdings fehlen mir auch ein wenig die Vergleichsfotos hier in der FC .. kicher
    LG Amelie
  • Dietlinde Heider 2. November 2004, 20:06

    Ich wußte es doch! Der Yeti kann auch fliegen!
    Toll erwischt! Super gelungen!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Debora Domachowski 2. November 2004, 20:02

    ja super, das erst yeti-foto, das wirklich gelungen ist.
    ;o)
    gefällt mir sehr.
    viele grüße
  • Klaus Oppermann 2. November 2004, 19:50

    Unglaublich!!! :-)))
    Sieht ja echt gruselig aus...was immer das ist... :-)