Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Der Traum von Freiheit

Ein lieber Buddy hat mir einen besseren Titel eingeflüstert ;) (vorher war es "Zugvögel").

Zugvögel monochrome
Zugvögel monochrome
Sabine Baeter

Kommentare 16

  • Karl R. H. 6. November 2007, 1:04

    es gefällt mir
    .... wenn ich ausgeschlafen habe, schau`ich mir deine bilder alle mal an - oder fast alle ???

    servus
    karl
  • Christiane Weigel 3. November 2007, 11:08

    Ich mag mich nicht entscheiden. In Farbe erscheint mir die Einengung gewollter, irgendwie fröhlicher. Der Blick auf die Endlosigkeit erreichbarer. In S/W ist die Bildwirkung dramatischer, kunstvoller... Ich liebe Beide. Es ist hervorragend fotografiert, knackig und zum NichtSattSehen!!! lgC
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. November 2007, 22:06

    absolut klasse Foto

    Lieben Gruss

  • Sabine Baeter 2. November 2007, 21:37

    Danke Euch! Übrigens: Nach den Geräuschen zu urteilen, die diese Vögel gemacht haben, waren es Gänse.

    @Wolfgang: Ich habs in meinem fotohome-Ordner Achrchitektur in SW. Mittlerweile habe ich es verlinkt - danke für den Hinweis.

    Grüße
    Sabine
  • Andreas Divjak 2. November 2007, 21:33

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    Es ist doch immer lohnenswert, dass man auch mal nach oben schaut :-)

    LieGrü
    Andreas
  • Wolfgang Sch. 2. November 2007, 21:29

    ..zweifellos ein sehr gute Bildgestaltung.. ich selbst hätte hier s/w den Vorzug gegeben. Licht und Schatten würden dramatischer wirken und die Bildgestaltung noch mehr unterstützen...eventl. auch durch anheben der Kontraste ...
    LG, Wolfgang
  • Rolf Braun rb 2. November 2007, 20:54

    Die Gebäude beengen und der Himmel wirkt befreiend.
    Interessante Wirkung, verstärkt noch durch den Bildaufbau.
    Stark.
  • Lentes Michael 2. November 2007, 17:13

    Durch die ungewöhnliche Perspektive erhält der herrlich blaue Himmel einen schönen Rahmen.
    Die Zugvogel kommen natürlich just in time !

    Gruß, Michael
  • Sabine Jandl-Jobst 2. November 2007, 10:01

    Das find ich auch himmelschreiend und traumhaft gut! Perspektive, Farben und Titel bringens voll!
    Fein gemacht, wirklich!
    LG Sabine
  • EMK 1. November 2007, 21:31

    An sich schon eine klasse Aufnahme; der Vogelzug ist natürlich noch ein besonderes Schmankerl!!

    VG, Michael
  • Can Doit 1. November 2007, 19:13

    Sabine, das ist großartig! Der Bildaufbau ist so spannend und interessant, dass mir fast schwindelig wird beim Hinsehen; doch interessanterweise wirkt ausgerechnet die Linie mit den fliegenden Zugvögeln wie das einzige beruhigende Element im Bild.

    LG, Bea
  • Stefan Seith von Benrath 1. November 2007, 18:44

    wenn man eine weile auf das bild scheut meint man , man würde im hof liegen und in den himmel schauen

    klasse abgelichtet
    lg stefan
  • I.v.E. 1. November 2007, 18:44

    Klasse Perspektive und ein guter Schnitt,
    die Zugvögel sind hier das i-Tüpfelchen, gefällt mir gut.
    LG Isi
  • Thody Keller 1. November 2007, 17:33

    Schön gesehen und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
  • dass Andreas 1. November 2007, 16:31

    was für ein wahnsinns Bild und welch interessante Perspektive, dann die Zugvögel die direkt aus der Ecke angeflogen kommen, dann die weite und nicht zuletzt der Titel, einfach nur noch schön

    CU. Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz