Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Traum von Freiheit

Der Traum von Freiheit

619 4

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Der Traum von Freiheit

wird jedes Jahr im Sommer zur Realität für diese Isländerherde.
Ein weiteres Bild von unserem Streifzug mit der Herde im Dovrefjell.

Wir zogen gemütlich mit der Herde, als sich auf einem kleinen Hügel nach und nach (fast) alle Stuten niederließen und setzten wir uns nun ebenfalls in die Flechten. Es war eine ganz tolle Stimmung, die schlafenden Pferde zu beobachte und diese Ruhe, die nur durch das laute Schnarchen einer der Stuten sanft unterbrochen wurde. Sogar der Hengst legte sich mal kurz nieder ...

Kommentare 4