Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Traum von Fliegen?

Der Traum von Fliegen?

960 6

ruhrpOttlightZ


Basic Mitglied

Der Traum von Fliegen?

Komischer Titel... wieso sollte man von Fliegen träumen? Was damit wohl gemeint ist??? Grübel...

Was ein kleiner Buchstabe so alles anrichten kann ;)

Mein zweiter Beitrag zur 61. Digi-Art Challenge "Der Traum vom Fliegen"
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=299224&t=299224

Kommentare 6

  • Jakob F. 20. April 2012, 18:26

    Klar ... auch DAS sind Fliegen! :-)))
    Witzig und kreativ.
    LG Jakob
  • Peter Tannrath 16. April 2012, 23:06

    . . . das kenne ich @Oliwia, wenn man/frau zu früh aufwacht fehlt einem immer das Happy-End ;-)

    Gruß Peter
  • ruhrpOttlightZ 16. April 2012, 22:29

    @Peter: hey, die Vorstellung gefällt mir... Jetzt wo Du es erwähnst ;) die Gedanken sind frei... glG
  • Peter Tannrath 15. April 2012, 19:30

    Vielleicht ist es der Traum von den Männern die normalerweise an den “Fliegen” dranhängen ;-))

    Gruß Peter

    ps. ... ohne Dir nahe treten zu wollen !
  • Treborn Sellen 15. April 2012, 19:03

    Die Idee finde ich prima!!!
    LG Nelli
  • Martin Rodan 15. April 2012, 16:49

    Man stelle sich nur mal vor, wenn alle diese Fliegen sich während eines festlichen Gelages von ihren Trägern "verabschieden" würden, dass gäbe ja vielleicht eine Aufregung ;-)

    So etwas kann bei einer Krawatte wohl kaum passieren, aber zum Glück ist das alles ja nur ein Traum.

    Gruß - Martin