Zurück zur Liste
Der Traum von der Freiheit.....

Der Traum von der Freiheit.....

695 5

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Der Traum von der Freiheit.....

Hier ist man dem ganz nahe... Auch wenn man nicht gerade erfreut ist, wenn man gleich drei! Zelte entdeckt. Das ist ja schon fast Überpopulation:-)
Nordschweden, Nordkalottleden, Sorjusjaure

Für mein Wanderfreunde in Erinnerung an eine wunderbare Forelle:-)
Takk !!! :-)

Kommentare 5

  • Härting uwe 16. Oktober 2013, 21:25

    wunderschöne Aufnahme ! Die Ruhe , die Weite TRAUMHAFT , Grüße Uwe
  • Siljan 10. Oktober 2013, 9:42

    Traumgegend, da möcht ich auch wandern und zelten und Teil des Massentourismus werden :-)
    Aber sind die Zelte nicht grad richtig fürs Foto?
    lg Siljan
  • Tore Straubhaar 9. Oktober 2013, 22:16

    Hallo Tanja,

    die sammeln sich, stürzen sich alsbald wie die Lemminge in den See, und dann hast Du endlich alle Ruhe der Welt... ;-). Eine top top Obertopgegend!

    Viele Grüße von Tore
  • Manfred Blochwitz 9. Oktober 2013, 17:32

    He Tanja....sowas von schön....Natur pur...naja und die 3 Zelte hast du verschmerzt..gell.
    lg Manfred
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Oktober 2013, 17:26

    Hach ganz furchtbar, dieser Massentourismus.
    Aber ich schätze, dass kann man bei diesem Blick noch eben verkraften. Sehr sehr schön, Tanja.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200