Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

der Traum vom Frühling

man träumt um so intensiver davon, wenn es wie im Moment bei mir wieder mal schneit
Danke

http://www.youtube.com/watch?v=X0PISEqt-44

Kommentare 5

  • Reiter Brigitta 22. Februar 2011, 21:17

    träumen dürfen wir noch länger ;)))
    eine sehr schöne und gute aufnahme !
    lgbritta
  • Obelix2223 22. Februar 2011, 16:06

    micha, hier scheint die sonne, aber es ist sau kalt, habe eben hinter glas auf der massageliege gelegen, da war es wunderbar, dauert nur noch ein paar wochen, dann können wir auch so wie bia mal wieder im gras liegen
    lg joachim
  • Dagmar Hommes 22. Februar 2011, 14:12

    hachjaaa.....möcht auch mal wieder im Gras liegen und träumen....
    ein schönes Bild
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Antje-B. P. 22. Februar 2011, 13:49

    Ach, die liebe Bia hat es gut...sie kann im Gras liegen und die Sonne geniesen.
    Wunderschöne Aufnahme und Szene.
    lg Antje
  • Nikonjürgen 22. Februar 2011, 12:48

    Gefällt mir !
    Schnee haben wir keinen aber Kälte !
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Fashion - Akt
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200