Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

der Traum vom Fliegen

mein erster Beitrag zu Peters Challenge
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=299224&t=299224

ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest !
Seid nett zu euren Hasen :O)

Kommentare 63

  • Lichtträumer 20. September 2015, 12:22

    verträumt, romantisch, surreal, mystisch,
    Kasse Bild !
    LG Dittmar
  • Czerwonka Herbert 4. Oktober 2012, 15:10

    Cool! LG HB
  • rojosko 21. Mai 2012, 20:14

    Ohne viele Worte ! J'adore !
    B.G.
    rojosko
  • Janne Jahny 24. April 2012, 18:06

    Liebe Esther, lass dich knuddeln für so ein feines, so leicht daherkommendes Juwel.
    Der Fractalius kommt als Japaner daher.
    Genial !!
    Meine Punkte hast du.

    LG

  • Christian Gerth 22. April 2012, 10:29

    Die feine Farbstimmung gefällt mir besonders! Sehr stimmungsvoll.

    LG Christian
  • Brigitte H... 21. April 2012, 18:33

    Zauberhaft , wie geschaffen für ein Kinderbuch..
    Aber auch ich lass mich gerne verzaubern..
    LG Brigitte
  • Anne Rudolph 21. April 2012, 15:00

    das erinnert mich an meine letzten Tandemsprünge.
    Es ist und bleibt der ewige Traum des Menschen es den Vögeln nachzumachen. Ich habe meine Flüge sehr genossen
    lg anne
  • monika hagenah 18. April 2012, 16:50

    Eine kreative Bildgestaltung mit toller Wirkung.
    LG Monika
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. April 2012, 18:12

    Eine wunderbare Arbeit !!!!!!
    lg ch+s
  • Brombeerfink 13. April 2012, 3:25

    Leicht und Luftig mit dem Wind, den Vögeln gleich und dennoch mit den Wolken verschmelzend, die junge Frau im lichten Gewand. Wie eine helle Windsbraut mit roten Schleifen im wehenden Haar fliegt sie über die kahlen Bäume dahin.
    Einem Gemälde gleich erscheint mir Dein wundervoller Beitrag zu dem gestellten Thema.
    Idee und Bearbeitung vollendet schön.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • kurt steinle 11. April 2012, 21:33

    wie ein Traum, ein Bild aus einer anderen Ebene, Deine Bilder sind schon besondere Arbeiten, Kompliment, lg kurt
  • Bea Herzberg 10. April 2012, 22:05

    wieder phantasievolle Fotokunst - ich staune immer wieder über Deine Einfälle und Umsetzungen...
    LG Bea
  • Schneider Hannelore 10. April 2012, 21:19

    sehr schöne, phantasievolle Arbeit, gratuliere.
    LG Hannelore
  • Urmel57 10. April 2012, 19:00

    das ist einfach fantastisch !!!
    LG
    Inge Marie
  • Monue 9. April 2012, 17:15

    Das ist mal wieder eine ganz besonders schöne und fantasievolle Arbeit... diese 'Zeichnung' der Bäume, der Himmel wie aus Seidenstoff und die asiatische Schönheit, die in ihren Träumen mit den Vögeln davonfliegt... fein, die roten Farbkleckse der Haarschleifen. Kompliment!
    Danke, ich hoffe Du hast Ostern genießen können und wünsch' dir noch einen schönen restlichen Feiertag!
    Hasen hab' ich keine gesichtet... aber meiner Katze geht's gut.. ;o)
    LG Moni
  • Fotobibi 9. April 2012, 17:07

    Hallo Esther, das habe ich mir jetzt schon mehrfach angesehen und bin immer noch ein wenig zwiegespalten.
    Insgesamt finde ich es wunderschön, aber durch den Gesichtsausdruck der Frau (und vielleicht auch durch die Farben) wirkt es sehr traurig auf mich.
    Ich glaube, mir persönlich hätte etwas weniger Fotorealismus im Gesicht besser gefallen. Aber das soll keine Kritik sein, ist nur persönlicher Geschmack.
    LG, Birgit
  • Georges Vermeulen 9. April 2012, 12:21

    Klasse ++++
    Gr Georges
  • T.Fahlenbock 9. April 2012, 9:21

    passt ganz hervorragend in die challenge. klasse komposition!!
    viel erfolg!
    lg tom
  • CreAIXtiv 8. April 2012, 18:55

    .....eine wundervolle fantastische Arbeit!


    LG Bernd
  • M-o-n-a 8. April 2012, 13:22

    Der Traum von Schwerelosigkeit, sogar die Zöpfe leben ihr eigenes wildes und ungezähmtes Leben.
    Wieder eine top Arbeit von dir.
    Schöne Ostergrüße von Mona
  • Escara 7. April 2012, 21:25

    Liebe Esther, wunderschönes Bild! Mein Zeitmangel lässt mich leider momentan nicht an den challenges teilnehmen :(
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    LG Esther
  • fane H 7. April 2012, 21:02

    On la dirait sortie tout droit d'un conte de fée... asiatique! ^^ Ces grandes dames, longues et fines, survolant les bois, accompagnées d'oiseaux... Oui: très poétique et surtout magistralement orchestré par ta main en Or!

    ;-o

    Bisous!!!
  • Martin Rodan 7. April 2012, 17:15

    Ja, dann und wann muss man sich mal ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen,
    um so besser, wenn man sich dabei im freien Flug befindet.

    Könnte ich mir auch als Keramikkachel vorstellen.

    Gruß - Martin
  • Rudi L. 7. April 2012, 16:12

    eine traumhafte umsetzung
    lg rudi
  • Imhof Reto 7. April 2012, 12:26

    Wieder eine top Arbeit,klasse die Idee,
    lg Reto