Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Der Traum ist zuende..

Jemand hat dort gesessen, ins Wasser geschaut und geträumt...
Der Traum ist zuende, der Träumer ist gegangen...
Der Stuhl ist zurückgeblieben..

Kommentare 5

  • Anne G. 28. April 2014, 12:05

    das kann auch eine einladung für den nächsten träumer sein. es gibt sinnloseren müll an stränden - und dieser lässt sich relativ gut beseitigen. ;) lg, anne
  • Rainer Willenbrock 28. April 2014, 11:48

    Ist das nicht eins von Deinen Requisiten?

    LG Rainer
  • Tore Straubhaar 27. April 2014, 23:21

    Vielleicht hat der Träumer Rücken und kommt schlecht wieder hoch... ;-).

  • Manfred Bartels 27. April 2014, 22:07

    @Tore
    Ja, sitzen und träumen, das ist eine schöne Sache. Ich würde mich aber lieber dort in den Sand setzen, zum träumen brauche ich keinen Stuhl...
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 27. April 2014, 22:04

    Hallo Manfred,

    der ist nach Hause gegangen und träumt dort weiter. Ich mache das gleich ganz genauso. Vielleicht kommt er bald wieder. Man kann da sitzen und vom Nordmeer träumen.

    Viele Grüße und gute Nordmeerträume von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bremerhaven
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 200