Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der Traum ist aus"

"Der Traum ist aus"

511 10

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

"Der Traum ist aus"

RIO REISER NACHT mit Wunderbuntd / Alte Mensa Freiberg 29.12.2011
http://www.wunderbundt.de/
http://www.youtube.com/watch?v=pk5h62kZ3qk

Das war noch mal ein Höhepunkt 2011 mit der besten Band Mittelsachsens! :-)

Das Foto hat Musikexpertin Tina gemacht, sie hat mal die Canon ausprobiert .

Kommentare 10

  • Hans-Joachim Maquet 1. Januar 2012, 11:44

    Sieht wirklich sehr gut und in sich gekehrt aus.
    Wunderbarer Moment - Steffen Du gibst Deine
    Canon in andere Hände??? Oh, oh, oh.....
    LG Hans-Joachim
  • miss iso1 31. Dezember 2011, 18:42

    waaauuu...... intensivere Momente gibts kaum auf der Bühne. Ist auch sehr fein im Licht, perfekt passend zur Stimmung.
    grüessl brigitt
  • BluesTime 31. Dezember 2011, 18:08

    !!!
    paßt ! wollte auch grad ´nen textauszug unter ein foto setzen("dieses land ist es nicht")
    ein konzert mit denen steht auf meiner wunschliste ganz weit oben
    lg
  • Ingeborg Ulber 31. Dezember 2011, 13:57

    Ja, war auf alle Fälle ein Augen - und Ohrenschmaus
    sowie ein freudiger Jahreskonzertabschluss ;-)
    tolles pic, gut getroffen
    guten "Sprung" nach 2012
    lg Ingeborg
  • Peter Purgar 31. Dezember 2011, 10:02

    Das alte Jahr Revue passieren lassen ;)
    Solche Momente taugen mir einfach sehr ... lg. Peter
  • L Lh 30. Dezember 2011, 23:48

    Hätte Rio Reiser gerne mal live gehört.Per cd höre ich ihn oft.foto bringt was rüber.
    gruss und einen guten rutsch ins nächste jahr und freue mich auf weitere bilder von dir.
    gruss aus norddeutschland
    llh
  • LIBOMEDIA 30. Dezember 2011, 21:54

    Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen !
  • Briba 30. Dezember 2011, 21:40

    Da hat sie einen wunderbar gefühlvollen Moment erwischt. Gefällt mir wirklich sehr!
    Und Du, hast uns dieses Jahr wieder den tollsten Konzertaufnahmen verwöhnt. Ich habe sie mit großem Interesse verfolgt. Wie auch Deine wundervollen Landschaftsaufnahmen und Naturmakros aus Deiner Heimat oder dem hohen Norden, den ich ja auch so liebe.
    Danke Dir.
    LG Brigitte
  • micsfoto 30. Dezember 2011, 20:35

    Seid stolz auf Eure (Musik)Szene in Sachsen!
    Da kann man auch mal abgeben.
    VG Michael
  • Der Frosch 30. Dezember 2011, 20:09

    Höhepunkt 2012?...Steffen du bist deiner Zeit voraus ;)

    Komm gut rüber :)