Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 12

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

Kommentare 12

  • Farbwelten 22. Dezember 2006, 6:38

    @alle: erstmal lieben Dank für Eure Anmerkungen :-)
    @Elke: danke für Deine ehrliche Meinung. Du weisst doch, dass ich für konstruktive Kritik immer zu haben bin, zumal Du ja hier auch ausführlich begründest, warum das Bild Dich nicht anspricht oder besser gesagt, was Dir daran nicht gefällt.
    Mich persönlich stören die Falten aber nicht, da dies eine bewusst natürliche Aufnahme eines Modells werden sollte, das eben keine 20 mehr ist. Für mich spricht dadurch aus dem Gesichtsausdruck eine Mischung aus Nachdenklichkeit und Erfahrung.
    Ich gebe zu, die Wirkung ist auf jeden von uns immer sehr subjektiv und das ist doch auch gut so :-)

    LG, Martina
  • Elke Kulhawy 21. Dezember 2006, 18:41

    HI Martina!
    Ich habe etwas länger überlegt ob ich was schreiben sollte zu dem Foto!
    Weil ich eher kritisieren werde als schmeicheln.
    Das Foto an sich von der Pose schon interessant!
    Nur finde ich - dass die Dame zu sehr durch das schonungslose Obejektiv nicht gerade sehr schmeichelnd fotografiert wurde.
    Zu sehr stören mich die Falten - die wie ich weiß - sie nun mal hat - aber auch im Lippenbereich stören sie mich einfach zu sehr.
    Ich werde den Verdacht nicht los - dass es zu sehr betont ist und sie vielleicht älter macht als sie ist.
    Ich will nicht damit sagen - dass Du hier retuschieren sollst und man weichzeichnen bis never ending - nein - vielmehr denke ich - hätte man vielleicht das Licht weniger konzentriert auf sie halten sollen.
    Auch der Glanz im Gesicht kann man mit etwas Puder in den Griff bekommen!
    Martina - hoffentlich verstehst Du das nicht falsch - aber ich glaube man hat nichts davon - wenn man man immer nur schmeichelt. Ich möchte damit halt Anregen es besser hinzukriegen!
    Lieben Gruß......Elke
  • Freeze frame 21. Dezember 2006, 13:55

    Gefällt mir sehr gut, schöne stimmungsvolle, konzentriert wirkende Pose.
    Sehr schön.
    LG
    Heiner
  • AL Brecht 21. Dezember 2006, 10:15

    einen menschen so darzustellen, dass es nicht künstlich wirkt...nicht einfach, hast du prima hinbekommen :-)
  • Viktor Vicky60 21. Dezember 2006, 7:42

    Ganz feines Portrait, sehr sinnlich dargestellt und präsentiert... Beeindruckend ...
    Gruß
    Vicky60
  • Ralph Gloede 20. Dezember 2006, 22:57

    Der Spiegel der Seele..fäll mir spontan dazu ein.
    Klasse und gefühlvoll.

    LG Ralph
  • BB-Fotodesign.de 20. Dezember 2006, 22:41

    ja wirklich schön in der wirkung :)

    lg bianca
  • Klaus Schledde 20. Dezember 2006, 22:27

    Sehr schönes Foto

    LG Klaus
  • Frank Musiol 20. Dezember 2006, 22:02

    kommt gut !
  • Bettina Gr 20. Dezember 2006, 21:51

    Gefällt mir, schön bearbeitet :-)
    LG Bettina
  • Model C.S. 20. Dezember 2006, 21:50

    sehr schöne Bearbeitung!Ein sehr in sich gekehrter Ausdruck! Kommt schön rüber die Stimmung!
    lg carsten
  • Sven Jankowski 20. Dezember 2006, 21:50

    Eindringlich gemacht. Besonders durch die Reduktion in SW wirkungsvoll.
    lg Sven