Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 3

Der Traum

Hab lange Überlegt ob ich es Veröffentliche !!!

Bitte um Kritiken !!!

Kommentare 3

  • Annerose Hüttl 30. Juli 2015, 18:20

    Die Frau mit dem Stock ragt toll 3D-mäßig aus dem Bild. Insgesamt könnte es noch wirkungsvoller sein, wenn

    - hinten links der Turm komplett weg wäre (falls er nicht dringend zur bildaussage benötigt wird)

    - die Schuhe und die Krallenhände vom Sand ein bisschen bedeckt wären

    - das ganze Bild eine einheitliche Lichtfarbe und eine bestimmte Beleuchtungsrichtung bekäme

    Das lässt sich aber alles im Nachhinein noch bewerkstelligen :-)

    LG

    Anne
  • ullatina 2. Dezember 2013, 17:15

    Das Foto sieht aus wie ein Gemälde von Salvator Dali !!!
    Einfach faszinierend !
    lG Ullatina
  • Etzadle 10. Oktober 2013, 8:35

    es ist zwar so gar nicht meine Art der Photographie, aber
    a) finde ich gut, daß Du es veröffentlicht hast,
    b) finde ich es spannend zu sehen, was so alles möglich ist (digital meine ich) und
    c) ist es sehr anders, mit gleichzeitigem Hommage-Charakter,

    bg Etzadle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz