Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Lena W. 28. August 2003, 11:17

    @ an alle

    schön das sich dann doch so viele für mein Foto intersiert haben

    ja alle drei sind spiegelverkerht, ich wollte mal schauen, ob es beim flüchtigen Blick, den die meisten auf die Fülle an Fotos, verwerfen auffällt

    leider kann ich sie auch nicht besser hinbekommen, da bei meiner Kamera der Belichtungsmesser kaputt gegangen ist, was ich aber erst hinterher bemerkt habe

    saludos Lena
  • M. Decker 27. August 2003, 15:37

    Mein Traum Auto ist der Golf V5 mit 130 PS und Sportgetriebe...
    Schön schnucklig...
    Unscheinbar...
    Schaut aus wie jeder Golf...
    Und wenn man doch etwas schneller fahren will... Hehehe...
    Mein Dad hatte den Mal...
    Elektrische Fensterheber...
    Elektrisches Dach...
    Elektische Spiegeleinstellung...
    Geile HiFi-Anlage...
    *SchmelzDahin*
    In Schwarz...
    Nur Klimaanlage fehlte ;-)
    War nicht zu klein und nicht zu groß...
    Aber teuer in der Versicherung :-(

    Ich schließe mich Benjamin an:
    Die spiegelverkehrten Außenbilder irritieren mich auch...
    Und Schade, dass die dritte Aufnahme so hell ist...
    Aber interessant wie genau die Herrschaften das Auto begut achten...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 27. August 2003, 14:42

    "der traum eines jeden mannes" wegen seinem kleinen johannes!
  • Robert Gehscha 27. August 2003, 14:23

    sind alle drei spiegelverkehrt...

    ich finds schade dass die farbe des mittleren bildes auf den beiden äusseren anders rüber kommen.......kam das durch ne bearbeitung??? oder sind die reflektionen dran schuld??? da wirken die äusseren so milchich....
  • A.W. Osnafotos 27. August 2003, 14:11

    :)
    shit ... was bin ich denn jetzt ....
    zwar nicht mein traum ... viell.noch zu jung wenn ich mir die alten herrschaften da angucke :))
    lg andré