Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* ...der Traum eines jeden Mädchens... *

* ...der Traum eines jeden Mädchens... *

630 19

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

* ...der Traum eines jeden Mädchens... *

...hoffentlich weiß sie es zu schätzen!!!

SPO

Kommentare 19

  • 2P-fotografie 7. September 2010, 14:52

    Sehr schön eingefangen...gefällt mir sehr!
    VLG
  • Helen Damm 13. August 2010, 17:18

    Oh ja !
    Das ist auch mein Traum gewesen. Musste meine Stute ja leider vor knapp 2 Jahren in sehr, sehr gute Hände verkaufen :-(
    Sehr schöne Bilder !
    LG Helen
  • Heidi Bollich 10. August 2010, 23:54

    Oh ja, ich glaube von ganz vielen Mädels ;-)
    Wunderbare Aufnahme in diesem Licht.
    LG Heidi
  • SabineR. 10. August 2010, 23:04

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Axel Sand 10. August 2010, 20:16

    Super!
    Gruß
    Axel
  • Nicki Müller 10. August 2010, 17:42

    jaa das wäre auch mein traum mal am strand reiten noch besser im sonnenuntergang *schwärm*
    die meisten wissen es leider nicht zu schätzen....

    super foto!

    lg nicki
  • Stephanie-1407 10. August 2010, 16:39

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast du da eingefangen. Sieht total elegant aus wie das Pferd im Sand trabt. Fast wie ein Scherenschnitt.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Stephanie
  • Brigitte Schönewald 10. August 2010, 15:03

    Hab zwar noch nie auf einem Pferd gesessen, aber ich kann mir vorstellen, was für ein Traum es sein muß, an so einem menschenleeren Strand entlang zu reiten und Freiheit zu spüren.
    LG Brigitte
  • Klatt Arno 10. August 2010, 10:39

    Wunderschöne Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Marlis E. 10. August 2010, 8:39

    Das ist wohl wahr, davon haben wir bestimmt (fas) alle geträumt - und uns dann auch den Wunsch erfüllt.
    Endlich mal ein Pferd am Strand dort, das vor Freude gelaufen ist, ohne den gelangweilten Ausdruck " ...ich muss...!" Nur die Zügel dürfte etwas länger sein ...
    Schön in dem Sonnenglitzer.
    LG Marlis
  • Uwe Einig 10. August 2010, 4:48

    Weite und Freiheit! Schön anzuschauen!
  • 73-Photography 10. August 2010, 1:14

    "Auf dem Rücken der Pferde......." ;-)
    Die sieht man häufiger in SPO, aber bei den Weiten kein Wunder!
    lg Tobi
  • Charly08 9. August 2010, 23:03

    Einfach wunderschön.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 9. August 2010, 22:27

    Ach ja ;) meine Nichte lernt gerade reiten... mal sehen ob es auch mal so wird..LGDani
  • SW-FotoArts 9. August 2010, 22:13

    Macht auch verdammt viel Spaß ;-)
    Schön!