Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... der Traum aller Heimwerker ...

... könnte sich auf Schloss Trautmannsdorf in Niederösterreich verwirklichen ...

Belichtungszeit: 1/5 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 8 mm
Bias-Wert der Belichtung: +0.3 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 09. Juni 2007
Aufnahmezeit: 12:07
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Peleng 8mm, Stativ, 200 ASA

Kommentare 25

  • Sonja We. 28. August 2007, 9:29

    Naja, wenn du meinst!
    Ich bleib dann doch lieber zu Hause.

    Sonja
  • derschneider 27. August 2007, 8:55

    Wenn sich der Heimwerker darüber freut, wie sehr freut sich dann erst der Hornbach? ;)
  • Allegrina 25. August 2007, 18:46

    Das sieht nach Arbeit - und nicht nach Urlaub aus :-)))
    LG Ruth
  • Ingrid Sautel 25. August 2007, 12:18

    Da ist ja einiges zu tun -mit viel Mut und einer Menge an gutem Willen.
    lg ingrid
  • Heinz Seelbach 25. August 2007, 10:13

    Na ich weiß nicht, ob ich angesichts dieses Zustandes überhaut Lust hätte, anzufangen... :-)
    LG Heinz
  • N. Nescio 24. August 2007, 23:54

    stimmungsvolle neverending story.
    wenn der auch noch die mauern und kanten gerade biegen muß, hat er sich was vorgenommen.
    lg gusti
  • Zwecke 24. August 2007, 22:38

    das kann aber auch zum alptraum ausarten :-)
    ein feines dokufoto.
    lg horst
  • ewaldmario 24. August 2007, 21:09

    oisa i woitat tischler werdn ois bua,
    oba bogane möbeln woit i net baun ...
  • Rolf Bringezu 24. August 2007, 21:04

    Diese Baustelle wird schatzungsweise noch einpaar Jährchen vorhanden sein. Wenn es mal fertig ist kannst DU immer darauf hinweisen wie es "früher" mal ausgsehen hat.

    VG ROlf
  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 21:00

    Da kann man noch was draus machen!, würde dein Schwager sagen! Denk an das Presshaus! *g*
    gru u ku gerlinde

  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 21:00

    Da kann man noch was draus machen!, würde dein Schwager sagen! Denk an das Presshaus! *g*
    gru u ku gerlinde

  • Regina Courtier 24. August 2007, 20:50

    Als ich 2004 dort war, war die Decke noch komplett!
    Vandalismus pur!
    lg
    Regina
  • Markus Sonja 24. August 2007, 20:46

    eher albtraum ;)))
    klasse aufnahme

    lg markus & sonja
  • Wolfgang Stiepock 24. August 2007, 19:46

    Du Wolfgang das schaut aus als ob die Handwerker mit der halben Decke schon fertig sind,für die Renovierung reicht ein Heimwerkerleben nicht aus und wie heist es in Hinterholz 8,dieses Haus kannst du schleifen,aber nicht mit dem Schleifpapier,sondern mit dem Katapilla
    L.G
    Wolfgang
  • Gerlind Arnold 24. August 2007, 19:44

    Da muss doch einem Heimwerker das Herz aufgehen.
    Gruß Gerlind