302 6

suricata


Premium (Basic), MTK

Der Tramper

Wie doof sind Pilze? Rechts und links der Schotterpiste befindet sich wunderschöner, grüner Wald mit zahlreichen Laub- und Nadelbäumen. Dieser bekloppte Schopftintling jedoch zog es vor, im Schotter zu wachsen. Seine schräge Haltung läßt vermuten, dass er gerne vom nächsten Fahrzeug mitgenommen werden möchte.

War zu Fuß, deswegen habe ich ihn stehen gelassen :-)

Supertramp - Even in the quietest moments
http://www.youtube.com/watch?v=wfPT0ODaM1Q

Kommentare 6

  • Ummel 1. Oktober 2010, 7:28

    :-) klasse.......
    Gruß
  • suricata 19. September 2010, 17:43

    @Rolf - "rote Signalpunkte" - *lach*, das wär's! Oder ich nehm gleich ne Farbdose mit in den Wald... *sprüh* *sprüh* ;-)))
  • Burkhard Wysekal 19. September 2010, 16:00

    An dieser Stelle hat der Tintling das meiste Wasser vorgefunden.Man sollte generell die Waldränder beim Pilzesuchen beachten...:-)).
    Eine gute Bildidee.
    LG, Burkhard
  • suricata 18. September 2010, 23:46

    Stimmt, hast Recht, Bernd. "Schotter" ist vielleicht der falsche Ausdruck, das ist mehr so fein gemahlener und platt gewalzter Kies o. ä. :-)

  • Morgain Le Fey 18. September 2010, 23:45

    Ich hätte ihn sofort mitgenommen - mit oder ohne Auto. ;-))

    Gruß Andreas
  • Moonshroom 18. September 2010, 23:44

    Hahaha, ein Pilzbild der besonderen Art, mit Bildtext zum Breitgrinsen :-)))
    Schotter? Das ist doch feinster Korallensand!? ;-))
    Ich finds gut, dass der Pilz micht mittig gewachsen ist, dann wäre er platt, und das Bild wäre nicht gut aufgebaut ;-))