Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Der Träumer

(Aufgenommen im Troparium Hagenbeck)

Kommentare 23

  • Klaus-Günter Albrecht 24. April 2013, 9:52

    Das scheint nur so. Die warten immer sehr geduldig auf ihre Opfer.
    Liebe Grüße Klaus
  • 19BernY90 24. April 2013, 7:24

    Spitzen Aufnahme mit knackiger Schärfe!
    Super Bildschnitt!
    Gefällt mir!
    Lg Berny
  • Albizia-Foto 23. April 2013, 18:55

    Die Bartagame hast Du gelungen ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • EdelS 23. April 2013, 18:04

    Ganz großartig hast Du diesen kleinen Drachen fotografiert! Deine neue Cam + Dein Können sind klasse! Liebe Grüße Edel
  • Klaus Heuermann 23. April 2013, 9:32

    Wunderschönes Portrait, davon habe ich auch schon mehrere geschossen.
    LG Klaus
  • B. Lohse 22. April 2013, 23:59

    Was für ein schönes Portrait.Warum sollen Tiere nicht auch mal träumen?Sehr schön,wie er hier beobachtet.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • esfit 22. April 2013, 23:43

    Er träumt bestimmt davon, dass ihn alle Menschen lieben :-)
    Echsen sind so schöne interessante Tiere, aber oft führen sie ein Schattendasein. - Bei dir zum Glück nicht.
    LG Edith
  • fred 1199 22. April 2013, 23:36

    die kleine echse würde ich mir sogar als haustier halten wennich den platz hätte,hast ihn wunderbar portraetiert
    lg gerd
  • Mrs. Tamron 22. April 2013, 21:12

    der träumt vom vergangenen Wochenende, ist richtig gut geworden, v.g. Jutta
  • Bea Buchholz 22. April 2013, 21:01

    Ja, der schaut wirklich ein bisschen verträumt aus.
    Sehr schön hast du diesen Moment festgehalten gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • stine55 22. April 2013, 19:47

    ja tatsächlich.....der täumt.....von einer prinzessin
    deswegen häutet er sich bestimmt auch, damit er noch schicker wird als er schon ist......
    ein klasse bild
    lg karin
  • Bruni13 22. April 2013, 19:04

    knackescharf hast du den träumer fotografiert.
    für mich ist es interessant aus der nähe die hautoberfläche (schuppenkleid) ansehen zu können.
    lg bruni
  • Martina I. Müller 22. April 2013, 16:17

    Dieser kühne Schwung über dem Auge lässt das Tier keck erscheinen. Der Moment fürs Foto war gut abgepasst. LG Martina
  • dodo139 22. April 2013, 14:22

    In bester Schärfe hast du dieses Urzeittier abgelichtet.
    LG Doris
    Chamäleon
    Chamäleon
    dodo139
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2013, 11:13

    Hallo Ute.
    Sehr gutes Foto, tolle Schärfe sehr schöne Farbe, gut
    fotografiert.
    Lg. Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Motive
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 108.0 mm
ISO 640