Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Clewing


Free Mitglied, Warstein

Der Tränenpalast in Berlin

Im so genannten "Tränenpalast" kann man originalgetreue Kontrollstellen zwischen Ost- und West-Berlin "bewundern"...

Kommentare 1

  • Friedrich Geretshauser 10. November 2013, 11:31

    Moin, Christian!
    Eine sehr pfiffig fotografierte Serie, die einige meiner Erlebnisse aus
    4 Jahren in Berlin wieder in Erinnerung bringt: Sehr schöne - aber auch immer noch schauderhafte, wie solche in diesen oder noch schlimmeren Kisten! Fast jede Woche hatte ich beruflich (für die AEG!) in Ost-Berlin zu tun. Und jedes Mal hatte ich Mühe, meine Pumpe wieder zu beruhigen, wenn nach der Rückkehr in den der Schlagbaum h i n t e r mir wieder gefallen war!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 400