Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Der Traditionszug im Harz

Kurz vor 3 Annen Hohne gab es immer diese herrliche Fotostelle für die schwer arbeitenden Loks der HSB.Klar man musste ein Stück wandern,aber was für ein Ausblick

Kommentare 19

  • Lutz68 22. Juli 2010, 23:24

    Sehr schön der ganze historische Zug drauf . Wunderbar diese Stelle .
  • Silke Lilie 21. Juli 2010, 14:27

    Schönes Foto aus "meiner Nachbarschaft"!
    Liebgruß, Silke
  • Hartmut Wohlfarth 16. Juli 2010, 11:45

    Diese Aufnahme prägt Modellbahn Charakter eine ganz feine und Edle Aufnahme !!!
    VG Hartmut
  • AS for nature 11. Juli 2010, 20:02

    Klasse Aufnahme von der Harzquerbahn. Dampfloks faszinieren nicht nur mich immer wieder. Du scheinst ihnen ja hinterher zu reisen, wo Du überall schon warst.
    LG Anita
  • Klaus Zeddel 10. Juli 2010, 15:06

    Eine goldige kleine Lok, die sich da schwer arbeitend hochquält. Sehr schön mit dem Tannengrün im Vordergrund, mit der würde ich auch gerne mal fahren.
    LG Klaus
  • Christian Rocher 10. Juli 2010, 8:53

    Magnifique une très belle image
    j'aime beaucoup
    christian
  • Angelice W 9. Juli 2010, 23:44

    ich war vor zwei Jahren auch für vier Wochen im schönen
    Harz aber das Züglein ist mir nicht über den Weg gelaufen :o( natürlich schön...
    lg Angie
  • Bickel Paul 9. Juli 2010, 21:53

    Etwas wandern tut doch gut für die Muskeln und dann wird man noch belohnt für einen solchen schönen Anblick. Prima Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Dagmar Senff 9. Juli 2010, 20:42

    Das stimmt - aber für ein schönes Bild tun wir doch beinahe alles! Wunderbar.
    LG Dagmar
  • Zp9 9. Juli 2010, 19:49

    Die Stärke der Harzer Bahnen ist die Umgebung. Da kommen, wie man dem Bild gut ansieht, sie sächs. Bimmelbahnen nicht mit.
  • Dennis Wenig 9. Juli 2010, 18:57

    Find ich gut. Aus welchem Jahr ist denn diese Aufnahme?

    MfG Dennis
  • Sara Ivan 9. Juli 2010, 18:54

    Eine Tolle Aufnahme !! LG Sara
  • N. Claudia 9. Juli 2010, 17:25

    ja, ich denke der ausblick ist sehr schön... gut dass du den wanderweg auf dich genommen hast..
    einen lg. in einen heißen freitag nachmittag,
    die claudia
  • Evelyne Berger 9. Juli 2010, 13:49

    Das ist ein wunderschöner Zug, so richtig romantisch, da möchte man am liebsten mitfahren :))

    LG
    Amélie
  • Steffen°Conrad 9. Juli 2010, 13:04

    Ganz Klasse-
    ein Bild wie "von früher"
    vgsteffen