Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tower hätte schon das Eis auf der Landebahn erwähnen können.

Der Tower hätte schon das Eis auf der Landebahn erwähnen können.

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Der Tower hätte schon das Eis auf der Landebahn erwähnen können.

Diese zwei habe ich leider zu spät entdeckt. Als ich sie gehört habe waren sie schon vorbei und ein Überflugfoto war nicht mehr drin. So blieb nur die Dokumentation der Landung auf dem zugefrorenen See durch dichtes Gestrüpp hindurch.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Vögel am Wasser
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 640