Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Tourist Guide voll bei der Sache

Der Tourist Guide voll bei der Sache

388 26

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Der Tourist Guide voll bei der Sache

am Odeonsplatz in München

Kommentare 26

  • CubaJoe 15. April 2014, 20:00

    das ist wie Anglerlatein.

    "So groß war der Fisch, den ich gestern gefangen habe!"

    Beweis mal das Gegenteil :-))

    LG
    Joe
  • Gerd Frey 11. April 2014, 20:40

    sieht sehr konzentriert aus.
    guter durchblick aus der sicht des letzten schülers :-)
    gruß gerd
  • Evelin Ellenrieder 11. April 2014, 17:07

    Nette Szene, die Leute scheinen ihm alle zu gut zuzuhören.
    " Also die Tauben hier nicht füttern, sonst werden die sooooooo dick! "
    VG Evelin
  • Danny Liska 11. April 2014, 0:02

    ... und so groß war der Hecht!!!
    LG Danny
  • s. sabine krause 10. April 2014, 16:09

    : )) oh, wie dramatisch! hättest du uns nicht mitgeteilt, dass sich der orator mitten im zentrum von münchen befindet, ich hätte ihn glatt ins kolosseum von rom versetzt und mir vorgestellt, wie er sein publikum mit kleinen gestenreichen diskursen zur gladiatorenzeit bei laune hält, im hintergrund eindrucksvoll begleitet von seinem geflügelten assistenten, der die geschichten kongenial nachstellt: gerade mimt er ein wagenrennen… ; )) lg, sabine. p.s.: wirklich ulkig, dass so ein kl. detail wie die taube ein bild kompositorisch erst so richtig spannend und dynamisch machen kann!
  • Trübe-Linse 10. April 2014, 15:49

    Eine ansprechende Momentaufnahme. Sehr guter Bildaufbau. Gruß Mirko
  • Inge S. K. 10. April 2014, 15:27

    Sehr engagiert ist er und alle lauschen aufmerksam.
    Ich habe auch vor kurzem wieder eine Führung mitgemacht, man erfährt immer noch was neues.
    Gruß Inge
  • MartinaLuna 10. April 2014, 15:14

    In München, Irene? Aus dem Eisbach vielleicht?
  • i.67 10. April 2014, 14:50

    Ich glaube, das ist Anglerlatein:
    "Soooooo groß war der Fisch!"
  • MartinaLuna 10. April 2014, 14:32

    Er hat eine sehr anschauliche Art zu erzählen - das werte Publikum ist auch ganz konzentriert! Klasse Aufnahme, Alfred!

  • Adele Oliver 9. April 2014, 21:23

    a one-man theatre act ... great animated guide and capture of the attentive crowd .... the little pigeon and pretty pavement a bonus !!!
    greetings, Adele
  • rolvin 9. April 2014, 20:39

    ja, was war denn nun so groß ;-)) Der Junge Mann ist voll bei Sache. Tolle Momentaufnahme. Lg Roland
  • Heinrich Brendel 9. April 2014, 19:28

    Friedenstaube hört mit, OK
    LG
  • miraculix.xx 9. April 2014, 18:28

    Und früher gab es Weißwürste, die waren soooooo lang!
  • L. Rüegg 9. April 2014, 17:59

    Die Geste mit den Händen sagt alles aus, auch wenn die Taube sich daran nicht stört, Zuhöhrer hat der Guide...auch du hörst gerade zu als du die Aufnahme gemacht hast?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir herzlichst Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100