Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

E. Oerter


Pro Mitglied, selbst gebastelt ...

der Tourist

der bin ich :-))

Kommentare 16

  • | Heike | 7. November 2007, 23:00

    Jaaa !!!
  • Günther Ciupka 4. November 2007, 10:13

    altehrwürdig ..
    hg
  • K.H. 3. November 2007, 23:54

    Hervorragend!!!
  • Manu Ka 3. November 2007, 22:21

    Klasse Bildaufbau.
    Ein gelungenes Foto das ich sehr mag.
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2007, 22:02

    starkes Foto.
    Gruß
    Ernst
  • framafo 3. November 2007, 13:03

    ja ja, die touristen können schon nervig sein, ruhelos durchstreifen sie die gegend nach ausgefallenen oder anderen motiven und vergessen dabei sich zu erholen und einfach nur in den tag zu leben...
    da beneide ich doch eher den gemütlich wirkendenden alten herren, der 'den touristen' wahrscheinlich belächelt ;-)

    gefällt mir sehr, das touristenfoto!
  • Carsten Ke. 3. November 2007, 9:34

    Sieht nach einem netten Ort aus und dem Gebäude hängt, irgendwie, etwas Historie an. So ein wenig Verfall macht sich langsam an den Säulen bemerkbar. Aber das ist es ja auch, dass übermäßig gepflegte finde ich dann wenig spannend.
    Lovely,

    cake
  • 35 3. November 2007, 9:09

    das mag ich gern, da hat das auge so viel zu gucken... und die fantasie zu träumen.
  • ° Chnum ° 3. November 2007, 7:42

    ..vom feinsten !
  • backview 3. November 2007, 5:28

    Ich mags total.

    LG J- R
  • Hans Palla 3. November 2007, 4:14

    Die Perspektive und der Schnitt gefallen mir sehr - sowie die Tonung auch! Wollen mal sehen, wie Du die restlichen Einheimischen gesehen hast .. ;o)) Ciaoo! hans
  • E. Oerter 3. November 2007, 0:02

    Matthias so eine ´Pauschale' war aus Zeitnot geboren worden -damals und einmalig und vor meinem fotografischen Reisebeginn- niemals wieder und schlechtes Essen kann ich auch nicht leiden...lg
  • Matthias Klupp 2. November 2007, 23:59

    Auch wenn ich Dir diesen Touristen geschlechtsbedingt nur bedingt abnehme und es sich auch nicht um einen Säulenheiligen zu handeln scheint, begebe ich mich gern auf diese optische (hoffentlich nicht Pauschal-) Reise!
    BG Matthias
  • E. Oerter 2. November 2007, 23:56

    habe da gerade mal gegoogelt:-))
    ja ist in Italien
    und ihre assoziation mag ich
    lg
  • E. Oerter 2. November 2007, 23:34

    ja das ist wohl so:-) danke für den Impuls
    lg
  • Frizz U. Geli Burkard 2. November 2007, 23:33

    sind wir nicht alle reisende durch unser leben ?
    feines bild

    lg geli+frizz