Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 7

C Hristian


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Günther Weber 20. Oktober 2004, 22:32

    Als kleiner Bub hab ich zwei oder drei von den Dingern zerlegt. Und als ich dann endlich den Magneten vom Lautsprecher hatte, war ich happy. Und wenn ich dieses Foto sehe... hätt ich die Kisten doch lieber gesammelt :-)
  • Gabi D. 20. Oktober 2004, 21:43

    das Licht macht die alte " Kiste" sehr interessant
    schön präsentiert in diesem Format und mit dem Rahmen
    kommt da noch was ??
    VG Gabi
  • Piet M. 20. Oktober 2004, 20:54

    Cooooooool!
    Und ganz ohne Staub *ggg*

    LG Piet
  • C Hristian 20. Oktober 2004, 20:47

    @lars:

    na klar - auch in der 5o'ern war case-modding schon kein fremdwort!
    ;-)
  • Konrad Schartner 20. Oktober 2004, 20:43

    tolle aufnahme. die farben wirken irre!

    lg
    konrad
  • Lars Bunge 20. Oktober 2004, 20:42

    Hallo Christian,
    tolles Bild, aber beleuchtest du immer deine Lautsprecher von innen?
    Gruß Lars
  • Patricia Jahn 20. Oktober 2004, 20:30

    Ah, nachdem ich Dein anderes Bild the distance... gesehen habe, weiss ich nun auch den Tonmeister!
    Irres Bild! Gute Idee und interessant umgesetzt mit der Beleuchtung.
    LGG
    PJ