Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Kommentare 8

  • Rainer Ehlert 13. Januar 2002, 16:07

    @Markus Arias-Röhner

    Ja das mit den Farben merkte ich dann auch. Das ist wieder das berühmte Problem der verschiedenen Monitore und deren Einstellung. Bearbeitet habe ich das Bild auf einem 21" Monitor mit einer Farbtemperatur einstellung von 5000°K (warmer Farbton) und du siehst das Bild wahrscheinlich mit 6500°K oder sogar bis 9300°K und diese temperaturen sind wesentlich kälter weisser. Ein weiss welches Papier nie erreicht.

    Mach mal einen Test und schaue dir ein Dia gegen Nordlicht an und das gleiche unter einer Leuchtstoffröhre. Du wirst den Unterschied sofort merken.

    gruss Rainer
  • Rainer Ehlert 13. Januar 2002, 15:42

    @ Horst Lehmitz,

    Ich verstehe dich voll und ganz, aber glaubst du nicht dass du deine Wörter etwas mässigen könntest?

    Ist es denn unbedingt notwendig das Wort Sch...... zu benutzen?

    Nimm dir ein Beispiel an deinen Vorkritiker.

    gruss Rainer
  • Horst Lehmitz 13. Januar 2002, 11:28

    Vor zwanzig Jahren habe ich so einen
    Mord auch mal fotografiert.Ich ekle mich
    heute noch!!!Das letzte Wort habe ich gestrichen.Ist Dir eigentlich nicht flau
    im Bauch nachdem Du soetwas gesehen hast?Das ist öffentlicher Tiermord!Wer diese buntgekleideten Männchen auch noch mit klatschen und OLE!begrüsst stellt sich auf die gleiche Stufe.Ich hoffe das unser Euro mit dem Adler hintendrauf nicht mehr lange in diesen
    Mordkassen klingelt.Vielleicht war das mit dem Sch...Foto etwas zu derb ausgedrückt(Entschuldigung)aber bei so einem Szennario fiel mir im Moment nichts besseres ein.Ich hoffe ein anderes Foto von Dir gefällt mir dann
    besser.Werde Deine persönliche Fotogalerie mal aufsuchen.
    Gruss Horst L.
  • Markus A. R. 12. Januar 2002, 22:35

    Interesantes bild und guter ausschnitt.....das einzige was mich etwas stört ist das grobe korn und die farben wirken etwas flau.
    ....aber sonst hast du die action gut eingefangen!
    mfg.M@rkus
  • Erich Karner 12. Januar 2002, 21:43

    hallo rainer!
    naja, stierkampf hin oder her, fotografisch gesehen ein gutes bild mit aussagekraft.
    grüsse
    erich
  • Volker E. 12. Januar 2002, 19:39

    Hallo Rainer,
    für den Stierkampf werden wir Deutsche uns zum Glück wohl nie begeistern. Trotzdem ein tolles Foto.
    Gruß Volker
  • Kurt Hödl 12. Januar 2002, 19:22

    Tja was soll ich sagen....
    mir würde das bild besser gefallen wenn der typ
    mit den viel zu engen hosen ein paar von den dingern im a... stecken hätte.
    also ich kanns einfach nicht verstehen wie man sich sowas anschauen kann..
    bye kurt
  • Oliver Erlewein 12. Januar 2002, 19:21

    Wann ist denn dies Foto entstanden? Ich hatte gehofft die Spanier hatten dem rechten Akteur endlich mal den Garaus gemacht. Es ist eine grausame Tradition!

    Sonst rein technisch gesehen hast Du die Bewegung aussagekräftig eingefangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz