Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Tod lauert...

Der Tod lauert...

428 6

Wilfried Bedek


Free Mitglied, Salzburg

Der Tod lauert...

...in Form einer Krabbenspinne auf das Grünwidderchen!

Kommentare 6

  • Heinz G. 31. Januar 2004, 22:58

    da ist was los - action pur!
    nochmals: die kleine Spinne späht auf das Widderchen - da sind ja mindestens fünf Körpergrößen dazwischen!
    fG, Heinz
  • Wilfried Bedek 30. Januar 2004, 17:37

    Danke ganz herzlich für Eure Anmerkungen!
    @ Detlef: Ich fühle mich geschmeichelt, von so einem erfahrenen Fotografen wie Dir so viel Anerkennung zu bekommen.

    lg.!
    Wilfried
  • Jürgen Gräfe 29. Januar 2004, 19:31

    Ja, Detlef hat recht. Das gehört zu den außergewöhnlichen Schnappschüssen.
    Gruß
    Jürgen
  • Detlef Rudolf Braun 29. Januar 2004, 16:35

    P.S.
    Ich habe das Bild zu meinen Favoriten genommen. Wenn der Thumbnail nicht - technisch bedingt - so furchtbar bescheiden wäre, hätte das Foto sicher viel mehr Blicke auf sich gezogen.
  • Detlef Rudolf Braun 29. Januar 2004, 16:32

    Das ist ja ein ganz außergewöhnliches Bild, und beinahe hätte ich es übersehen. Ich wünsche mir nichts heller, nichts dunkler, ich anerkenne Deine Geduld und Dein Können.

    Glückwunsch!

    Gruß, Detlef
  • El Ge 29. Januar 2004, 14:39

    Hallo Wilfried,
    ein schönes Foto, ein wenig heller hätte ich mir das Grünwidderchen gewünscht, dann wäre aber die Spinne zu hell gekommen. Habe Zweifel das die Krabbenspinne das Widderchen angeht. Widderchen haben einen gewissen Anteil Blausäure im Blut. ( Familie Zygaenidae ).
    Gruss Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz