Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Der Tod kommt auf leisen Sohlen

viel mir spontan ein, durch die schwarze Gestalt

Kommentare 6

  • Otto Krb 21. Oktober 2012, 22:55

    Welch ein Kontrast... die Buntheit der herbstlichen Allee... und der Tod? Gewiss, er schlägt überall zu, wir kennen nicht den Ort und nicht die Stunde... trotzdem finde ich, man sollte nicht gleich das Schlimmste annehmen... auf jeden Fall finde ich die Aufnahme fantstisch schön...
    LG, Otto
  • Peter H. W. 18. Oktober 2012, 16:01

    Ich denk doche es fehlt noch die Sense.
    Foto ist gelungen.

    LG Peter
  • Mary.D. 18. Oktober 2012, 9:51

    Oh...das sieht wirklich irgendwie unheimlich aus.
    Gut geseheh!
    LG Mary
  • Wolfgang a.H 18. Oktober 2012, 8:46

    Hallo Gerda

    Idee wie auch Unterstützung (Rahmen) sind gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • gre. 17. Oktober 2012, 21:15

    da gebe ich dir recht.........sieht aber auch eigenartig aus.
    könnte glatt wernau sein............
    lg gre.
  • Horst-W. 17. Oktober 2012, 19:01

    Ich komme gerade von einer Beerdigung ... wie recht du hast ... ganz plötzlich ist er da ... keiner hat ihn kommen hören ...
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 800