Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 3

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Der Tod

... zweier Kontaktlinsen. Tragischerweise haben diese 24 Stunden lang keinerlei Fürsorge in Form leckerer Peroxidlösung oder auch nur simpelster Kochsalzlösung erhalten, geschweige denn zärtliche Zuneigung durch die Tränenflüssigkeit eines Menschen. Die Trägerin schämt sich ungemein und setzt sich nun 14 Tage ins Ausland ab - bis endlich Gras über die Sache gewachsen ist.

Kommentare 3

  • Mathias Blanck 8. Februar 2004, 9:49

    Schade um die schönen Dinger !
    Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir !
    MAthias
  • Kirsten Haltrich 1. Februar 2004, 21:52

    @Marc: nein, beerdigt sind sie noch nicht, dachte da mehr an eine Verwendung als Exponate, so a la 'Körperwelten' oder so ;-)
    @Aline: vielen Dank für Deine Begeisterung. Du hast es natürlich richtig erkannt - es waren alte Linsen. Zugeben muß ich aber auch, dass ich jetzt mit einem neuen Paar Linsen in Urlaub fahre - ich bin schon ne untreue Seele...
  • Aline Bee 1. Februar 2004, 20:44

    *lol*
    Super,
    das wollte ich auch
    schon mal machen,
    alte Linsen ablichten,
    ..Text = *lol*

    ;o)

    Aline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz