Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Der Tod in Kupfer

80x120cm auf Leinwand mit Blattkupfer bearbeitet .Auch den Rahmen . Bild und Rahmen zusammen bemalt ...mit Öl , Kupfer , Inkagold .und verschiedene Spraysorten ...

Kommentare 12

  • OH PhotoART 11. April 2014, 13:43

    Fantastisch...dein Stil gefällt mir sehr...! lg Olaf
  • nele11 20. November 2013, 7:22

    Das sieht im Orginal bestimmt hammer mäßig aus++++
    Wo nimmst Du bloß deine ganzen Ideen her? Toll, toll ...... L.g. Diana
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 10:23

    Was für ein Kunstwerk ! Da bekommt man ja den Blick nicht abwenden.....!!

    LG Roland
  • peacedreamlady 25. Oktober 2013, 23:23

    Hallo Dietmar.....das ist wieder ein grandioses Werk!
    Gratuliere!!!!!
    LG Gaby
  • Monika Tombrink 25. Oktober 2013, 12:42

    Mannomann, ich sitze hier und staune. Du bist wirklich ein GANZ großer Künstler, Dietmar.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 24. Oktober 2013, 20:10

    Ja, siehste, da ist jemandem die Kinnlade runter gefallen vor Staunen :-o
    Super Idee, den Rahmen so mit einzubeziehen... wirkt nochmal doppelt so gut.
    Ich dachte erst in der Vorschau, das links sei eine Zigarette :-) Puh... "bloß" eine Kerze...
    Haste tolles Kunstwerk geschaffen...
    LG Yvette
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 19:10

    eine mehr wie beeindruckende Arbeit, bin begeistert, VLG Harald
  • TimeaG 24. Oktober 2013, 9:26

    Ich bin selten sprachlos - aber hier bin ich es. Ein tolles Gesamtkunstwerk!!!! Ich liebe das Bild schon jetzt ;-)
    LG Timea
  • Maria-H. 24. Oktober 2013, 6:12

    das mag ich..........herrje da hast du wieder ganz tief in den "kunsttopf" gegriffen, echt KLASSE.........deine kreativität ist unglaublich.....das muss fav werden!
    griaß di maria
  • MaggieT. 23. Oktober 2013, 23:08

    Eine ganz tolle Arbeit!!!
    LG, Maggie.
  • Sensitiv57 23. Oktober 2013, 22:29

    Im wahrsten Sinne umwerfend, Dietmar. Ausgezeichnete Arbeit!

    LG Bernd
  • Regine Bo 23. Oktober 2013, 22:22

    Bewundernswert, an was Du Dich traust! Das Motiv ist erschreckend, gemalt ist es meisterhaft! LG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten