21.854 7

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Der Tod in Köln

Zugegeben, es ist eine Konserve. Es ist nicht beim Usertreffen aufgenommen. Aber mit irgend etwas muß man den Anfang machen, um das Titelbild zum UT-Projekt zu bekommen. Und als Analogie würde es zu lange dauern, um auf die Fotos zu warten ;-)



Das Foto ist von 1999, von einer Figur, die wir auch im Rahmen des Treffens besucht haben.

Ein weiteres Foto des Sensensmanns:

Der Tod in Köln II
Der Tod in Köln II
Hermann Klecker



Wie man sieht, hatte er damals noch seine Sense.


Weiter gehts mit frischen Fotos vom Melaten:





http://www.klecker.de

Kommentare 7

  • Bernd Schubert 31. August 2005, 18:26

    Deiner ist aber auch gruselig! Sehr schön gemacht.
    Gruß Bernd
  • Harald Lellek 31. August 2005, 7:26

    ich finde gerade das unscharfe etwas rauschende passend zu diesem motiv.
    wirkt so unwirklich wie es zu einem sensenmann passt.

    mir gefällt es so wie es ist.

    lg harald
  • photoMo 30. August 2005, 23:53

    danke für den kommentar zu meinem melatenfoto... an dieser statue kann man wirklich nicht vorbeigehen ohne ein foto zu machen, da hast du recht :)



    gruß moritz
  • Hermann Klecker 30. August 2005, 13:01

    Andreas,
    hör mir blos auf damit!

    ;-)
  • Knips Omat 30. August 2005, 11:04

    Ich dachte, Ihr hattet gerade jede Menge ewiges Leben und Glückseligkeit zu Besuch?

    SCNR,
    Andreas
  • Mario Gerken 30. August 2005, 10:45

    Immer wieder schön der Sensenmatt, gut festgehalten !

    LGM
  • Hermann Klecker 30. August 2005, 10:31

    Ja, unscharf isser.

    Ist eine Ausschnittvergrößerung. Deshalb kann ich es auch nicht größer machen, ohne daß es noch unschärfer wirkt ;-(

    Aber beim UT waren wir ja wieder dort und dann bin ich mal gespannt...
    Allerdings habe ich ihn diesmal auf Maco IR gebannt. Das mit der Entwicklung kann dauern ...

    Gruß
    Hermann