Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Burkhardt


Free Mitglied, Gartow

Der Tod des kleinen Jägers

Hauskatze schlägt Mauswiesel - sicherlich eine ungewöhnliche Begebenheit. Beide leben (auch) am Dorfrand, doch ihre Begegnungen sind eher selten. Hier wurde dem tagaktiven Wiesel sein Wohnort schließlich zum Verhängnis: ein Holzstapel in einem Unterstand.

Die Aufnahme ist reiner Zufall, da ich gerade rechtzeitig nach Hause kam, um überhaupt noch ein zwei Bilder zu machen, zudem zeigte der Kater kein Interesse, die Beute "zu teilen" oder mich in die Nähe zu lassen.

Canon EOS 300, 100-300mm

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten