7.773 68

Annie Bertram


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Der Tod

...hat viele Gesichter.
Reload für das Monatsprojekt

Kommentare 68

  • 8but 23. Juni 2008, 23:19

    ein engel - ein tod - ein super
  • Amber 1. April 2008, 19:15

    wundervolles Bild
    wenn der Tod so atraktiv is geht man doch gerne mit

    *verneig*
    Amber
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 23:24

    hier wirds wohl punkte regnen, nicht nur von mir ...
  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 12:30

    Na wer da keine Todessehnsucht bekommt *zwinker
  • Harald Finster 8. September 2004, 15:24

    In die Galleere passen halt nur Klischeebilder :-(
    Gruss Harald
  • Annie Bertram 8. September 2004, 15:08

    Vielen Dank an Kerstin die mein Bild vorgeschlagen hat und es für so gut befindet. Vielen Dank an die Pro Voter und die offenen Contra Voter.
    Nun für diejenigen die finden das es nicht passend ist eine kurze Erläuterung zum Bild warum ich es so gewählt habe. Ich wollte mal eine andere Vorstellung vom Tod machen...weg von dem was in unseren Köpfen ist. Dort ist der Tod immer als furchtbarer Knochenmann verankert...aber wer sagt uns das es wirklich so ist? Ist vielleicht der Verlust der Menschen die wir lieben mit furchtbaren Schmerzen verknüpft so das dieser Tod zweifelsohne eine Horrorperson sein muss.
    Whatever. Was ich sagen möchte....ich wollte mal etwas anderes darstellen als das typische Klischeebild.
  • Kerstin Scho 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    jaaaa *gähn* in die galerie dürfen nur plümschen, bienchen, grashüpfer und sonnenuntergänge... schon klar...
  • Fa Niente 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    contra
  • Christine Spielmann 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    PRO !!!!!!!!!!!!
  • Andreas Wichert 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    100% PRO
  • Mandy Privenau 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    und wie
    PRO
  • Bille Maus 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kaan Atila 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bim 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 8. September 2004, 14:49 Voting-Anmerkung

    +