Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.811 70

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich

Der Tod

...hat viele Gesichter.
Reload für das Monatsprojekt

Kommentare 70

  • 8but 23. Juni 2008, 23:19

    ein engel - ein tod - ein super
  • Amber 1. April 2008, 19:15

    wundervolles Bild
    wenn der Tod so atraktiv is geht man doch gerne mit

    *verneig*
    Amber
  • Colin Brien 28. April 2005, 23:06

    Wenn das der Tod ist kann er kommen :o) . . Schönes Bild , hübsche Model !!
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 23:24

    hier wirds wohl punkte regnen, nicht nur von mir ...
  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 12:30

    Na wer da keine Todessehnsucht bekommt *zwinker
  • Harald Finster 8. September 2004, 15:24

    In die Galleere passen halt nur Klischeebilder :-(
    Gruss Harald
  • Annie Bertram 8. September 2004, 15:08

    Vielen Dank an Kerstin die mein Bild vorgeschlagen hat und es für so gut befindet. Vielen Dank an die Pro Voter und die offenen Contra Voter.
    Nun für diejenigen die finden das es nicht passend ist eine kurze Erläuterung zum Bild warum ich es so gewählt habe. Ich wollte mal eine andere Vorstellung vom Tod machen...weg von dem was in unseren Köpfen ist. Dort ist der Tod immer als furchtbarer Knochenmann verankert...aber wer sagt uns das es wirklich so ist? Ist vielleicht der Verlust der Menschen die wir lieben mit furchtbaren Schmerzen verknüpft so das dieser Tod zweifelsohne eine Horrorperson sein muss.
    Whatever. Was ich sagen möchte....ich wollte mal etwas anderes darstellen als das typische Klischeebild.
  • Kerstin-J. Schorer 8. September 2004, 14:49

    jaaaa *gähn* in die galerie dürfen nur plümschen, bienchen, grashüpfer und sonnenuntergänge... schon klar...
  • Fa Niente 8. September 2004, 14:49

    contra
  • Christine Spielmann 8. September 2004, 14:49

    PRO !!!!!!!!!!!!
  • Andreas Wichert 8. September 2004, 14:49

    100% PRO
  • Mandy Privenau 8. September 2004, 14:49

    und wie
    PRO
  • Bille Maus 8. September 2004, 14:49

    pro
  • Kaan Atila 8. September 2004, 14:49

    pro
  • Bim 8. September 2004, 14:49

    +