Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

Der "Toaster" brennt...

in Aachen jeden Abend. Das ehemalige Kraftwerk ist heute ein Vorlesungsgebäude der RWTH Aachen und übt durch seine markante Beleuchtung einen besonderen Reiz aus.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 2. Februar 2014, 11:38

    Sieht wirklich wie dein Titel aus.
    Gute Aufnahme im besonderen Stil.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • janamaus 28. September 2013, 19:21

    Fabelhaft finde ich deinen bildschnitt,auch die idee bild-text finde ich gelungen.
    Tolle arbeit.
    lg christa
  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2012, 19:45

    Man hat jeden Moment den Eindruck, jetzt kippt das Gebäude ganz, aber spannend sieht das schon aus. Hat schon was von einem Toaster, auch die Farben zeigen, daß er in Betrieb ist.
    LGKlaus
  • -Rolf- 30. November 2012, 19:09

    Jetzt, wo du das mit dem Toaster geschrieben hast, geht mir der Vergleich nicht mehr aus dem Kopf :-)
    Sehr gut ... !!
    vG, Rolf
  • xyz 30. November 2012, 18:16

    Der Vergleich mit dem Toaster passt, und ein gutes Foto ist es auch...
    Gruß Ulf
  • Art ist 30. November 2012, 13:34

    ...,daß gefällt meinem Auge,besonders der Schnitt!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar
  • Lichtspielereien 27. November 2012, 23:09

    Da geb ich Dir Recht. Die Beleuchtung hat was und das Schräge auch
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 800